Donnerstag, 9. Juli 2009

wieder ein schöner Tausch und eine Karte aus Dänemark :-)

Ich muss euch unbedingt den wunderschönen Tausch mit der lieben Gesa zeigen. Ich bin ja jetzt auf den "Nähgeschmack" gekommen und dieses Buch hat so viele tolle und einfache Ideen drin. Liebe Gesa, vielen Dank für die zusätzlichen Geschenke. Wunderschön ist das alles *freufreu* :-))



Und diese wunderschöne Türkarte hat mir Kirstin (belly's blog) aus ihren Dänemarkferien geschickt. :-)

Kommentare:

Neike hat gesagt…

hi Claudine,

dein selbstgenaehtes ist dir ja super gelungen, beeindruckend!!!

Schweden wird sicher ein tolles erlebnis fuer euch, ich finde, es ist ein wunderbares Land un d sehr vielseitig.

Ganz viel Spass und viele gruesse
Neike

Neike hat gesagt…

Habe es eben geschafft, mir ein Konto bei Dawanda zu erstellen und die kette gekauft.
sollest du es vor deinem Urlaub nicht mehr schaffen , ist es auch nicht schlimm.

LG
Neike

fräulein klein hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Buch! Und ein super Tausch!
Liebe Grüße, YVonne

Sandra hat gesagt…

um das buch tingel ich auch schon ewig rum. irgendwann kauf ich's mir auch nochmal :) die ausstellung in stockholm ist übrigens vom 19.9. - 10.10. liebe grüße!

Blog-Archiv