Dienstag, 28. Juli 2009

Liebe Grüsse aus Schweden

Vielen Dank für eure lieben Reisewünsche! Ich sende euch ganz liebe Grüsse aus dem schönen Schweden und lasse ein paar Bilder hier. ;-)

... so viele schöne rote Holzhäuser..

... mit wunderschönen Gärten...

... ich liebe Stockholm... so schöne Laternen...

... und soooo schöne Türen!! ;-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

schöner noch als postkarten.. wenn man die türen dann auch noch in echt bewundern durfte.. welch' schöne erinnerung:)
hab noch eine schöne zeit, liebe claudine!
liebste grüße
steffi

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für wunderschöne Fotos!!
Ich kann dich sooo gut verstehen, dass es dir dort gefällt.

Ganz liebe Grüße
Doris

Manou hat gesagt…

*lach* na, mit Türen und Fenstern kannst Du bald sicherlich eine Ausstellung machen!
Aber auch die anderen Bilder sind superschön!! Ich hoffe, Du geniesst die Zeit in Schweden!! Bin schon sehr gespannt, welche Eindrücke hinterher in Deinen Schmuck einfliessen!
Ganz liebe Grüsse und viele entspannte Stunden!
Manou

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder, einfach nur irre ! Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage, dickes Drückerle, Tanni

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Grüße zurück und danke für die schönen Eindrücke, ach... ist das schön da... ich will auch.... toll!
Hab eine ganz schöne Zeit!! Herzlichst, cornelia

Paulina hat gesagt…

Jo, das ist Schweden, wie ich es kenne und liebe ;o)!Ich wünsche dir noch unendlich viel Freude dort! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Ja genau die Idee mit der Türenausstellung finde ich total gut, wäre doch mal was oder???
Einen schönen Resturlaub und liebe Grüße
Marlies

beckstownheiki hat gesagt…

Oh, Schweden.Da werd ich ja leicht neidisch. Obwohl ich ja Norwegen über alles liebe.
Schönen Urlaub noch.

lg heike

Nina hat gesagt…

Super schön sieht das aus,ich wünsche euch eine gute rückreise.Bis baldlg nina

Blog-Archiv