Freitag, 17. Juli 2009

Reh trifft Fliegenpilz

Und hier noch eine Kette für alle Reh- und Fliegenpilzliebhaberinnen...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Och, nee, wie niedlich - da schlägt mein Herz doch gleich höher, zuckersüß!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, diese Kette ist ja einfach zauberhaft...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies

andrella hat gesagt…

Ohhh wie süß! Du bist ne echte Mädchenglücklichmacherin!
Liebste Grüße, andrella

Anette hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz niedlicher Anhänger, der Freudentaumel verspricht!

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Claudine,
jetzt komme ich mal dazu deine Frage zu beantworten :-) Also ich führe das Geschäft eigentlich mit meinem Mann zusammen - und es läuft alles noch nebenberuflich. Wir haben in unserem Garten einen Pavillon aufgebaut, in dem unsere l(i)ebenswerten Schätzchen ausgestellt sind. An drei Tagen in der Woche heben wir stundenweise geöffnet. Meine Kollegin, mit der ich das Ganze entwickelt habe, macht ab und an mal ein Möbelstück - der größte Teil ist allerdings von mir - und ich habe es noch nie bereut, den Schritt gemacht zu haben, und es erfüllt mich total*** Ohne Risiko, ohne Druck - aus der puren kreativen Leidenschaft heraus, das ist immer ein guter Ansatz, und vielleicht kann ich das irgendwann einmal ausschließlich machen ;-)Bei dir ist es aber auch sehr romantisch :-)
Liebenswerte Grüße
Stephie

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschöen Kette,
liebe claudine,
sehr sehr romantisch... wie immer bei dir!!! Schönstes Wochenende wünscht dir herzlich, Cornelia

Matthew Tripp hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Adeline hat gesagt…

Na die Kette ist aber Zucker;-)
Eine tolle Kombi...das Rehlein mit dem Pilz.
Liebgrüß Line

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooja!
wunderwunderschön!
und ich liebe das wort von andrella:
MÄDCHENGLÜCKLICHMACHERIN!!!!
*gggggg*
genial,
ja das bist du ;-)
herzensgrüsse, silke

Blog-Archiv