HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 23. Juli 2009

ab nach Schweden.. :-)

Am Samstag fliegen wir nach Schweden. Wir werden eine einwöchige Tour mit Mietwagen machen und freuen uns sehr darauf. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche!
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 7.8.09 eintragen. Ich bin schon gespannt, wer sein Lieblingsprodukt gewinnen wird. ;-)

Tschühüüüss! *wink*


PS: dieses alte Eisentor habe ich vor kurzem entdeckt. Ich mag so verschnörkelte Tore. ;-)

14 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, eine ganz wunderbare Reise wünsche ich Euch ... mit vielen schönen Momenten!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Sunday Roses hat gesagt…

...da bin ich gerade ein bisschen neidisch...ich hoffe, du berichtest davon...ich trag mich dann mal ein...
LG
Beate

Fee ist mein Name hat gesagt…

Na dann auch von mir einen schönen Urlaub. Schweden, hach....

Neike hat gesagt…

wink zurueck ;o)

bin schon gespannt auf Fotos aus Schweden !!

Eine tollen Urlaub wuensche ich dir !!

Neike

Rosenfee hat gesagt…

Wie schön!Ich wünsche Euch viel Sonne und gute Erholung!
Liebe Grüsse von Patricia

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche euch einen superschönen, entspannten und sonnigen Schwedenurlaub! Es ist soooo schön dort, ich denke, du wirst auch begeistert sein !Also ganz viel Spaß und alles Liebe !Viele, liebe Grüße, Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

ich wünsche euch einen ganz ganz tollen urlaub !
..und die digicam nicht vergessen ! :)lach !

viele liebe grüße
barbora

Annerose hat gesagt…

Wunderschöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie, Schweden ist doch echt super, da würde ich auch gerne mal hin.
Liebe Grüße Annerose

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Claudine, ich war übrigens doch noch auf dem Riminimarkt. Ich habe sogar extra eine Tasche mit Alpenschick Schriftzug mitgenommen und gedacht, dass du mich vielleicht entdecktst. Noch besser ist aber, dass wir am Montag Richtung Schweden aufbrechen. Ich wünsche dir eine tolle Reise.
Liebe Grüsse
Barbara

rosenrot hat gesagt…

Tschüssi Claudine und einen wunderbaren Urlaub!! Später gibts bestimmt wieder viele neue Türen und Tore zu bewundern ;-)))
Freu mich schon drauf
Alles Liebe Marlies

Lilli und Lotta hat gesagt…

Da wünsche ich Euch wunderschönen Urlaub! Mein Lieblingsprodukt habe ich dann soeben auch bei mir eingestellt.

Liebste Grüße
Maike

Unknown hat gesagt…

einen schönen urlaub wünsche ich dir!!!
komm gut gelaunt, mit vielen neuen eindrücken und voller elan wieder zuück.
liebe grüße
sylvie

Butterfly Dreams hat gesagt…

Na dann.... eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir in Schweden! Lass es dir gut gehen. :)

LG Barbara

Rosenperle hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien in Schweden (bin ein ganz klein wenig neidisch...) Erhole dich gut, damit du bei der Rückkehr mein Los mit voller Power ziehen kannst ...
♥lichst Gabriele

Blog-Archiv