Sonntag, 19. Juli 2009

Rosalie



Ich freue mich über die neuen Besucher meines Blogs und shops. :-)

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich stoße meist durch Zufall auf Blogs, die mich interessieren und bei Dir kann man ja nur hängenbleiben. Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle... Tanni

Mi hat gesagt…

Ich glaube, wir freuen uns auch :-)

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
oh, Rosenohrringe ... wie schöööön!
übrigens, Du bist lieb, dankeschön für Deinen Kommentar zu den Fotos "Reise in die Vergangenheit" ... aber meinst Du nicht, das es schon Fotobücher wie Sand am Meer gibt? da wäre mein Exemplar nur ein weiterer Sandkorn ... trotzdem: schön, dass Dir die meine Fotos gefallen!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,


die Kette ist angekommen . Sie ist wunderschoen , ich habe mich super gefreut !!!!

Ganz herzlichen , lieben Dank !!!

Neike

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Endlich habe ich es geschafft, die versprochenen Fotos zur Post zu bringen. Ich hoffe, Du möchtest sie immernoch haben!?
Ich weiß, es hat ewig gedauert ;o)
Aber es waren leider nicht alle dort zu finden , wo ich sie vermutet hatte...naja, nun sind sie unterwegs! Wundere Dich bitte nicht, der Brief an Dich liegt leider noch hier ;o) Irgendwie bin ich im Moment etwas zerstreut *lach*
Achso, die Fotos habe ich alle in Moskau aufgenommen, die meisten im Kreml, den Rest ganz in der Nähe.
Ich hoffe, Du hast ein wenig Freude daran ;o)
Wünsche Dir einen wundervollen und kreativen Tag!!!
Liebe (und völlig zerstreute) Grüsse,
Manou

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, also diese Ohrringe sind einfach wunderschön und dann auch noch mit Rosen.... was gibts schöneres :-))))
viele Grüße
Marlies

Blog-Archiv