HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 5. Juli 2009

Postkarten zum zweiten

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "Outing". :-)
Wir waren am Wochenende am Neuenburgersee und haben das Wetter und die Natur genossen. Habe mich zu wenig gut eingecremt und habe jetzt eine schöne, rötliche Farbe am Rücken *g*. Diese Woche sind wieder schöne Karten bei mir angekommen!



Am 25. Juli werden mein Mann und ich diese Schwedenrundreise machen. Ich freu mich!! :-)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Schweden!Wenn du in Smaland bist grüße doch bitte Kalmar und Växjö von mir ;o)!Wir waren jetzt auch schon ein paar mal dort und haben dann immer in einem Bullerbü - Häuschen gewohnt - es war himmlisch! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

moBri hat gesagt…

Das klingt nach Traumurlaub !
Liebe Grüße Brigitta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das wird bestimmt traumhaft schön. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! HOffentlich zeigst Du viele Bilder. Ihr seid ja auch in Stockholm!!! Möchte auch unbedingt mal im Sommer dorthin.
Was hat es denn mit den Postkarten aufsich? Ich glaube ich habe etwas verpaßt, oder?

liebe Grüße
Silvia

Blog-Archiv