Dienstag, 14. Juli 2009

VERLOSUNG "mein Lieblingsprodukt"


Ich möchte mal wieder eine Verlosung in meinem Blog durchführen. Dieses Mal ist es eine "ungewöhnliche" Verlosung. Die Regeln lauten so:
Poste in deinem Blog dein Lieblingsprodukt aus meinem Shop , weise auf meinen shop hin und verlinke den Wettbewerb. Schreibe auch eine Mitteilung zu diesem Post, damit ich danach sehe, wer alles mitmacht. Am Samstag, dem 08.08.2009 werde ich unter allen Teilnehmer/innen eine/n Gewinner/in verlosen. Der oder die Gewinner/in gewinnt seinen Lieblingsartikel. Wie ihr seht, ist diese Verlosung auch ein wenig eigennützig, da es mich interessiert, welche Artikel gut ankommen UND ich möchte gerne ein wenig Werbung machen... ;-)
Und jetzt bin ich gespannt auf eure Postings.

PS: Wer keinen Blog hat kann seinen Lieblingsartikel auch bei facebook zeigen. Einfach im Dawanda-shop auf das Icon "bei facebook zeigen" klicken. Ihr könnt mir eine Mail schreiben, damit ich weiss, wer mit facebook bei der Verlosung dabei sein möchte.

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Habe mein Lieblings-Schmuckstück schon gefunden.(wobei mir ganz viele gefallen würden).
Liebe Grüße
Andrea

Schneesternchen hat gesagt…

:) HalliHallo!

Danke für deinen Kommentar grad eben... darum bin ich jetzt auch gleich bei dir... und was sehen da meine schon müden Äuglein... wieder eine Verlosung! :) Die Idee finde ich einfach klasse! Ich hoffe sehr, dass du damit noch mehr Fans gewinnen kannst und ich werde mich auch gleich auf den Weg machen zu deinem Shop... um mir etwas schönes aus zu suchen! *g*



Martina :)

doris hat gesagt…

Auch ich habe mein Lieblings-Schmuckstück gefunden (eigentlich gefallen mir ganz viele)!!
Ich habe dich verlinkt...

Ganz liebe Grüße
Doris

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

witzige Idee, arum nichtt mal Werbung in eigener Sache....

Mein Favorit bekomme ich ja bald... ;o).....was ich noch mag ,ist das Armband mit Haekelrose ( egal , ob rot oder rosa...)

Lg
Neike

Sternenkind hat gesagt…

Sooooooooooooooo schöne Sachen. Ich bin begeistert. Schön, daß ich dich gefunden habe.

Sei lieb gegrüßt!!!Anke

Blue-White-Cottage hat gesagt…

Wundervoller Schmuck den Du herstellst. Ich habe auch mein Lieblingsschmuck gefunden, ich liebe Ketten.
Ich habe am 7.8. Geburstag, also wäre eine super Überraschung wenn ich gewinnen würde.

LG Stephanie.

Tanja hat gesagt…

Ohhh sooo schöne Armbänder...ich habe Dich natürlich gleich verlinkt und möchte gerne bei der Verlosung dabei sein

LG
Tanja

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich bin auch ganz hin und weg von Deinen schönen Schmuckstücken und habe mir auch eins "ausgesucht". Verlinkt habe ich es hier: http://finleyswelt.blogspot.com/2009/07/op-juck.html auf meinem Blog, außerdem ist die Aktion in der Menuleiste unter Candies zu finden (und jetzt hoffe ich, daß ich alles richtig gemacht habe ;o). Liebe Grüße, Tanni

Meine Engel hat gesagt…

Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei diesen vielen wunderschönen Stücken ...

Liebe Grüße, Heike

Elfe78 hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Sachen machst. Wundervolle Ideen, sehr gemackvoll umgesetzt. Habe sehr gerne gestöbert und mit meinen Liebling rausgesucht. Selbstverständlich mit Eintrag und Verlinkung, damit es auch seinen Sinn erfüllt.
Wünsche dir viel Erfolg bei dieser schönen Aktion..
Elfische Grüsse

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, ich war gerade mal in deinem Shop Stöbern und habe mein Lieblings Stück schon gefunden

Lieben Gruß Sandra

Rosenperle hat gesagt…

Ich habe auch etwas gefunden ... und dich auch verlinkt!
♥lichst Gabriele

maren hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch dabei! Die Auswahl fällt wirklich schwer, dzu hast so viele schöne Sachen :)
Lieben Gruß, maren

Creativablue hat gesagt…

Na, da wünsche ich viel Erfolg!!!
Sonnige Grüße Kerstin

Mi hat gesagt…

Hallo Silvermoon,

habe Dich und Deine Schmuckstücke erst jetzt durch die Verlosung entdeckt - wirksames Werbemittel ;-)
Wunderschöne Sachen und wunderschöne Idee! Ich nehme auch an der Verlosung teil!

LG mi

Tini hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee. Deine Sachen sind einfach bezaubernd und ich habe mich gleich in mehrere Dinge verguckt. Aber eine Lieblingskette habe ich natürlic gefunden :-)
Ganz liebe Grüße von Tini

Cornelia hat gesagt…

Ja, ja, die Muschelohrringe habens mit angetan: eindeutig mein Lieblingsprodukt!!! Die passen doch so gut zum Sommer, den wir eigentlich haben sollten... Habe leider keinen Blog und auch kein Facebook! Tja! Lg Cornelia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Cornelia
Wenn du in deinem Freundeskreis via Mail ein wenig Werbung für *silvermoon* machst, kannst du trotzdem teilnehmen. Ich brauche dann aber deine Mailadresse. Du kannst mir unter: n_claudine@gmx.ch mailen.
LG
Claudine

maribaeren hat gesagt…

Ich habe gerade deine Schmuckstücke endeckt und finde sie wunderschön
Lg Marion

Wolldomizil hat gesagt…

was für tollen schmuck du herstellst.

ich liebe ketten, hier mein lieblingstück von deinen zauberhänden erstellt

"Kristallklunker mit Rose"

weiter so.
hab natürlich deinen blog verlinkt.

lg alexia

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Ich möchte auch gern mitmachen.Ich habe Dich bei mir verlinkt.
Du hast ja tolle Sachen in Deinem Shop...ganzbegeistertguck
Liebe Grüsse von Patricia

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
ich hab bei den vielen schönen Sachen auch ein Lieblingsteilchen gefunden (genauer zwei)... verlinkt hab ich Dich natürlich auch. ;o)

Liebe Grüße, Tanja

Annerose hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich mache natürlich sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Link ist gesetzt.
Liebe Grüße Annerose

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
superschöner Schmuck und mein Lieblingsprodukt habe ich mir schon ausgesucht.:o))
GlG,Elke.

Annette hat gesagt…

So schöne Sachen, da fällt einem ja echt die Wahl schwer.
Aber ich hab mich dann doch entschieden.

Liebe Grüße
Annette

speedy hat gesagt…

Hallo silvermoon, Du hast soooooo wunderschöbe Sachen, da musste ich unbedingz ein bisschen Werbung machen.
Liebe Grüsse Gabi
http://mouncel-and-friends.blogspot.com/2009/07/verlosung-bei-silvermoon_20.html

Stickhummel hat gesagt…

Hallo meine Lieblingsstück habe ich schon gefunden und verlinkt.Bin begeistert von dieser schönen Vielfalt die Du im Shop hast,gratulation!!

Saskia hat gesagt…

Hallo,

wunderschönen Schmuck machst Du, da ist es gar nicht so einfach, seinen Favoriten zu finden :-) Ich habe mich nach einigem Hin und Her für ein Paar Ohrringe entschieden und Dich in meinem Blog verlinkt.

LG Saskia

blueberry hat gesagt…

Mal was Neues - die Idee gefällt mir! :)

Habe gerade auf meinem Blog mein Lieblingsstück gepostet (die blauen Feenblumen-Ohrringe sind es geworden). Wenn du mal reinschauen magst: Bei mir gibt es bis morgen auch etwas zu gewinnen...

Liebe Grüße
blueberry

PS: Deinen Dawanda-Shop hab ich gleich mal als Lieblingsshop gespeichert ;)

hyggelig hat gesagt…

Wunderschöne Sachen zauberst Du.. es war nicht einfach EINE zu wählen.. in meine Gedanken war immer: "Und dies.. ach das ist ja .. aber das hier.. das auch.. !" . hach.. ;o) ..

okay.. ich bin soweit.. habe mich entschieden und drücke mir nun die Daumen..
lieben gruß
stephi

Michaelas Welt hat gesagt…

Ich habe auch mein Lieblingsschmuckstück gefunden und Deine Seite verlinkt. Du machst wirklich sehr schöne Sachen.

LG michaela

denisandra hat gesagt…

Du machst sooo schönen Schmuck,da fällt die Wahl schwer.Hab aber was wunderschönes gefunden.
Liebe Grüße Natascha

ramona hat gesagt…

was für schöne sachen! habe mein lieblingsstück gefunden und dich verlinkt.
liebe grüße
ramona

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Claudine,

auch ich habe mein Lieblings-Schmuckstück gefunden,auch wenn es ganz schön schwierig war - du "zauberst" wunderschöne Dinge.Deshalb muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe mir ein Bild von meinem Lieblingsstück im Shop ausgeliehen,ich hoffe das ist okay? Wenn nicht,dann gib mir bitte Bescheid.

GLG Barbara

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Claudine,

das lasse ich mir nicht entgehen ;))
Diese grünen Ohrringe sind mein Lieblingsprodukt:
http://casa-di-falcone.blogspot.com/2009/07/mein-lieblingsprodukt-von-silvermoon.html

Viele liebe Grüße, Anna

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, ich habe mein Lieblingsteil gleich mal auf meinen Blog gesetzt, hoffentlich habe ich ein bisschen Glück. Du machst ja sooo viele schöne Sachen... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
wer die Wahl hat, hat die Qual. Du machst soooo schöne Sachen und ich hab auch schon etwas "grünes" gefunden. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

Lieben Gruß: Tina

Schaumkrönchen hat gesagt…

Huhu,
soviele wunderschöne Sachen, aber das schönste ist eindeutig:
Halskette "white love"
Hach, die würde ich soo gerne gewinnen!
Liebste Grüße, Franziska

Isihasi hat gesagt…

Hallo, MEIN absolutes Liebelingsstück ist die goldige Kette. Die ist ja traumhaft, habe dich auf meiner Seite gepostet + werde dich auch gleich noch verlinken. L.G.Ilse

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Stelle gleich alles ein.
lieben Gruß
Denise

raumseelig hat gesagt…

hallo claudine,

na da komme ich wohl gerade noch rechtzeitig. ich konnte lange zeit nicht in deinem blog stöbern gehen, immer blieb mein pc hängen
:( heute weihe ich mein neues notebook ein und siehe da...ich kann dich wieder besuchen :)
deine verlosung ist eine tolle idee, und ich habe mein lieblingsteilchen schon gefunden...ein paar ohrringe.

so und jetzt fliege ich schnell hinüber zu meinem blog und mache schön werbung für dich ;)

sei lieb gegrüßt
barbara

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine schöne und für Dich durchaus praktische Idee! Da wil ich doch mal gleich mit machen! ;-) ...natürlich gaaanz uneigennützig. lol
Wir gefällt sehr, sehr viel -jedoch bedarf mein Typ eher schlichtes. Tja, so habe ich mich halt für das weiße Armband entschieden -dies würde für mich wirklich eine Lücke wunderbar schließen!

Herzlichst
Mama Lolo

Lilli und Lotta hat gesagt…

Huhu, na klar, dann bin ich dabei. Tolle Idee!

Liebe Grüße
Maike

rote-herzen hat gesagt…

Das sind ja viele Lieblingsstücke. Gerne hätte ich eines davon.
Grüße Heike

Claudia hat gesagt…

Das allerschönste findest Du auf meinem Blog ;-)
glg
claudia

bags'n style hat gesagt…

hallöchen liebe claudine,
ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ;-), süße idee!
du hattest ja mal so ne tauschanfrage, also das ginge sich aus ;-), wenn du noch interesse hast natürlich nur
schönen urlaub, viel spaß in schweden
und komm heil wieder nach hause
liebe grüße von sabine

Nina hat gesagt…

Hallo meine liebe habe hoffentlich alles so richtig gemacht.Deine sachen sind der knaller ganz toll und ich mache da natürlich bei der Verlosung.Die werbetrommel habe ich schon kräftig gerührt schau einfach mal bei mir rein.Und ganz viel Spaß in Schweden bring uns doch ein paar Bilder mit damit wir ein bischen neidisch werden können.Ganz liebe Grüße Nina

Nina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
BABYPUNK hat gesagt…

habe mein lieblingsstück gefunden und auf facebook gezeigt :)
die erdbeerohringe - so schööööön.
LG eva

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
wunderbaren Schmuck stellst du her! Nach langer Suche habe auch ich mein Lieblingsstück gefunden.
LG Kerstin

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

witzige Idee hattest Du da - aber warum auch nicht :o)
Bei den vielen schönen sachen die du machst, fällt die Wahl einem ganz schön schwer. Aber ich hab es geschafft und mein Lieblingsprodukt findest Du in meinem Blog .o)
Liebe Grüße
die Karotte

Nelesa hat gesagt…

Hallo,
finde Deine Seite sehr sehr schön und bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Hab mir Deinen Shop angesehen und oh wie grausam, ich soll nur ein Schmuckstück auswählen? Du hast ja soo viel schöne Stücke drinnen!
Aber ich hab mich für eines entschieden und es auch gleich mit Bild etc verlinkt.
Liebe Grüße
Sabine

Nancy hat gesagt…

Oh das ist echt ne tolle Sache, ich konnte mich garnicht recht entscheiden, deine Sachen sind alle toll.

aber ich hab mich letztentlich doch entschieden und dich verlinkt auf meinen Block.

LG Nancy

dekoretti hat gesagt…

Habe gerade die Erdbeerkette als mein Lieblingsprodukt mit Hinweis auf Deine Verlosung und Deinen Shop bei Dawanda auf meinem Blog verlinkt.
Tolle Idee von Dir, da schlägst Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. ;o)))
Liebe Grüße von Jana

miss biggi hat gesagt…

Halli hallo,
was sehe ich da?
Eine Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit.
Die endet genau an meinem Geburtstag :))
Ob das vielleicht Glück bringt? *hoff*
http://de.dawanda.com/product/3216498-lange-Kette-Kristall-mit-Schluessel
Das wäre wirklich ein tolles Burtzeltags-Geschenk

♥-lichst
biggi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Schweden! Und jaaaaaaa, ich mag auch mit in den Lostopf!! :o)
Ganz liebe Grüße
Alex

Diana hat gesagt…

Habe auch mein Lieblingsstück gefunden :-) Aber sie sind alle so schön.
Liebe Grüße
Diana

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Claudine,
schöne Idee, dass man sich sein Lieblingsstück als Gewinn aussuchen darf. Ich lasse Deine Verlosung deshalb bei mir ganz oben stehen. Mein Lieblingsstück habe ich auch gleich entdeckt, es ist die Kette "Eiskristall". Ich habe sie zusätzlich zu Shop und Verlosung auch noch verlinkt. Das hat sie einfach verdient.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Marion

Tine hat gesagt…

Hallo, was für eine schöne Idee! Es war nicht leicht, aber ich habe jetzt auch einen Favoriten in Deinem DaWanda-Shop und das Bild inkl. Verlinkung gleich meinem Blog hinzugefügt (Sophie says). Ob ich Glück habe??? *Daumendrück*

Liebe Grüße
Tine

tiny.Kahuna hat gesagt…

Das war gar nicht so einfach - ich hätte ganz viele Dinge die mir in Deinem Shop gefallen würden. So hab ich natürlich auch gerne alles verlinkt.....
Hoffentlich hat mich heute Fortuna geküsst - das wär mal was! ;o)
LG
Anke

buttons-and-more hat gesagt…

Hi - gerne würden wir hier auch mitmachen. Die Wahl war nicht einfach bei so schönen Produkten. Auch wir haben unsere Wahl getroffen! Verlinking ist erfolgt - da wir es nicht hinbekommen haben das Foto unseres Lieblingsproduktes direkt im blog zu posten, haben wir einen aktiven Link zu Deinem Shop auf dieses Produkt gesetzt. Wir hoffen, dies geht auch in Ordnung.

viele Grüsse aus Berlin

buttons-and-more

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Ich habe auch schon mein Lieblingsteil gesichtet und möchte auch bei der Verlosung mitmachen.
Du bist schon bei mir verlinkt.
LG Kathrin

KATHY hat gesagt…

Hallo in Schweden :)

Ich möchte auch gern teilnehmehen...bin eine Schmuckelster ;- ))

Na dann Dir und Deiner Familie noch einen schönen Urlaub :-)

Liebe Grüße
kathy

Ele hat gesagt…

Ob mir die 64 wohl Glück bringt Claudine, vielleicht es ist doch mein Geburtsjahrgang...

mein Lieblingsprodukt: das blaue Aqua-Armkettchen!

Ich werfe mich gerne in den Lostopf mit hinein und wünsche ein schönes Wochenende

Gabriele

beckstownheiki hat gesagt…

Hallo,
ich hab auch mein Lieblingsprodukt aus deinem tollen Shop verlinkt.

Hoffentlich klappt es mit der Werbung ;)

lg heiki

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Whow- du hast ja so viele wunderschöne Schmuckstücke in deinem Dawandalädchen, da habe ich erstmal eine ganze Weile gestöbert. Und letztendlich ist mein Favorit geworden: Trommelwirbel.... das Armband "Blume in aqua". Ich habe es gleich bei mir veröffentlicht und auf deine Verlosung verlinkt. Ich wünsche dir viele neue Kundinnen und mir natürlich viel Glück (*grins).
Liebe Grüße,
Ute.

Patchworkheike hat gesagt…

Super schöne Schmuckstücke. Werde dich gleich verlinken.
LG Heike

enemenemeins hat gesagt…

*schmelz*

Ich will auch dabei sein und hab mich tatsächlich verliebt und drücke mir selbst die Daumen.

ramtamtam hat gesagt…

toller schmuck. da mache ich gerne mit!!mich nur für eins zu entscheiden war da echt schwierig! glg anke

Regina hat gesagt…

Auch ich habe mir schweren Herzens ein Lieblingsstück bei dir ausgesucht und drücke mir selbst nun ganz fest die Daumen für die Verlosung!
Lieben Gruß,
Regina

Teddysuse hat gesagt…

Wow,was schöne Sachen und was ein wunderschöner Blog.Ich habe mir meinen Traum ausgesucht und auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße Susanne

Jenny hat gesagt…

Was für schöne Sachen Du fertigst!
Bin echt hin und wech!!! ;-)
Versuche auch gern mein Glück und hab mir was feines ausgesucht! Natürlich bist Du auch lobend erwähnt in meinem Blog!
Mach fein so weiter! Komme gern immer mal wieder nach Deinen tollen Sachen gucken!
Liebe Grüße,Jenny

Blog-Archiv