Freitag, 10. Juli 2009

Hosenrock mit kleinen Blümchen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Pilzanhänger. Heute habe ich meinen selbstgenähten Blümchenhosenrock ausgeführt. ;-) Wie ihr seht habe ich Ferien und viiiiel Zeit... *freu*

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich will auch Ferien und viel Zeit ;o)!Obersüß, dein Hosenrock, bin ich ja gespannt, ob dich jetzt das "Hosenrock - Fieber" erwischt! Herzliche Grüße, Petra

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Ein gaaaanz süsser Hosenrock!! Ich finde die Farbe und das Muster so schön!!
Dein Karte ist übrigens angekommen!!!!! Sie gefällt mir seeeehr!!Nun muss ich endlich mal nach den versprochenen Fotos für Dich suchen ;o)!
Wünsche Dir ein herrlich kreatives Wochenende!!
Liebe Grüsse,
Manou

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooh, der ist ja süß!

Als ich klein war, mußte meine Mutter ins Krankenhaus und ich blieb bei meiner Großmutti. Als wir meine Mutter besuchen wollten, bestand ich darauf einen Rock anzuziehen. Da es aber kühl war, befand meine Großmutti, ich müsse eine Hose anziehen. Wir haben beide nicht nachgegeben - und ich trug Rock über Hose. Damals habe ich mich sehr geschämt. ;-)
Heute finde ich es wirklich sehr hübsch. Steht Dir toll, Dein Hosenrock. :-)))
Aber da war doch auch noch anderer Stoff, oder...

Ganz liebe Grüße, Anke

Cedric hat gesagt…

zuckersüß!!!!!
und fein mit den ferien, bei uns geht es nächste woche los, nur noch bis MI schule...ich bezweifle allerdings, das ich dann mehr zeit haben werde ;)
ich wünsche dir noch ganz viel spaß beim nähen und bin schon sehr gespannt auf deine nächsten werke!!!
liebe grüße
sylvie

Blog-Archiv