Montag, 13. Juli 2009

Tauschschätze von Cornelia

Heute habe ich das Tauschpäckchen mit wunderschönen Sachen von der lieben Cornelia (Zwergenwelt) abgeholt. Schaut, was ich schönes erhalten habe: Herrliche Filzblumen, wunderschöne Karten und die Stöffchen kann ich momentan sehr gut gebrauchen!! :-)) Vielen, vielen Dank liebe Cornelia!!!


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

juhuu, liebe Claudine,
ich freue mich, dass dir die Sachen so gut gefallen, die Seerose hat sich angesichts des besseren Wetters schon geöffnet, wie ich sehe..:o)! und die Karten gefallen dir auch... ja da freu ich mich ja glatt nochmal mit. Schau mal auf meinem blog heute, was aus dem Seerosenfilz noch geworden ist..!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen, und noch einen schönen Tag! ♥
Liebe Grüße, Cornelia

Paulina hat gesagt…

Was für wunderschöne Tausch - Dinge !ich wünsche dir noch ganz viel Freude daran, liebe Claudine!Herzliche Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, hhhmmmm Stoff getauscht,da bin ich aber schon sehr gespannt was daraus tolles entsteht!
Denn im moment vergeht ja fast kein Tag an dem Du nicht irgentetwas superschönes genäht hast ;-))))
also ich warte...
viele liebe Grüße
Marlies

Neike hat gesagt…

ich frag mich immer, wie die Maedels das so toll hinbekommen ...hab's auch mal versucht. Ist beim Versuch geblieben :o)

Liebe Gruesse
Neike

PS Clips kann ich auch nicht vertragen...ich aber auch ne Sissy ;O)

Blog-Archiv