Dienstag, 7. Juli 2009

Erdbeeren versüßen das Sommerloch

Dawanda hat wieder einen Wettbewerb gestartet. Wir sollen ein Produkt zum Thema "Sommerloch" kreieren. Diese Ohrringe habe ich heute abend hergestellt:



Du ärgerst dich über das Sommerloch?? Dann werden dir diese Ohrringe helfen deinen Ärger ganz schnell wieder zu vergessen. Beerenrote, irisierende Erdbeeren (Glasschliffperlen) hängen am Sommerloch (Ringe aus Messing).

Möchtest du die Erdbeeren lieber IM Sommerloch hängen haben? Schreib mir eine Nachricht und ich werde dir Ohrringe mit Beeren im Sommerloch reinstellen. ;-)

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

hach wie genial ;)
sommerlich grüße schick ich dir!
SYLVIE

sasibella hat gesagt…

Boah,wie genial sind die denn!!!!!!!!
Super Erdbeerig,hab selten sowas tolles gesehen.
Ich freue mich sehr,das du bei der Challenge mitmachst! Da du ja auch scrapst,frag ich jetzt mal in welchen Candytopf du gerne möchtest!
Die Box oder das papierset????????
LG
Sandy

Blog-Archiv