Samstag, 1. August 2009

schwelgen...

Wir sind jetzt wieder in Deutschland (bei meinen Schwiegereltern) und schauen unsere vielen Schwedenfotos an. Ich habe heute noch zwei schöne, schwedische Wohnzeitschriften gekauft mit wunderschönen Häusern und herrlich romantischen Einrichtungen... hach, da möchte man doch gleich auch so ein Traumhaus besitzen...


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Seufz.....
Da wäre ich jetzt gerne.
Danke für die schönen Bilder.

LG Gela

Nina hat gesagt…

oh rosa das erste Haus ist meins so schön.Schön das Du wieder da bist in unserem verregneten Ländchen.lg nina

Ute hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, da beneide ich Dich um Deine Reise. Stockholm ist wirklich ein Traum und die tollen Häuser. Mein nächstes Ziel ist Göteborg, ich habe von einigen Leuten gehört, daß ich da unbedingt hin muß. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

Paulina hat gesagt…

....zu und zu und zu schön ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥, ich glaube ich nehme auch das Rosane ;o)

Cedric hat gesagt…

ich nehme das rosane!

lg
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

schön, dass du wieder da bist !..ich nimm das haus in rosa, ein klarer favorit, hihi !

viele liebe grüße
barbora

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine!

Ich habe den 1.August, wie sich's gehört, am Vierwaldstättersee gefeiert und habe erst jetzt mitbekommen, dass Du schon wieder zurück bist aus Schweden. Das sieht aber wirklich alles sehr idyllisch aus. Ist das in echt so?
Danke für Deinen netten Kommentar wegen des Designmarkts. Meinst Du, Du kannst kommen? Dann lernen wir uns vielleicht endlich in natura kennen.

Viele liebe Grüsse
Eva

Bianca aus Appellund hat gesagt…

In rosa ghabe ich die so auch noch nicht gesehen! Toll!
In hellgelb haben wir im Garten das Gerätehäuschen gestrichen.
Deine Bilder sind echt klasse.

Lg,Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine,schön das Du wieder hier bist, aber am liebsten würdest Du doch packen und wieder los, bei den tollen Bildern, die Du uns hier zeigst!!!
ein schönes Restwochenende
Marlies

chrissi hat gesagt…

Oh ja...die Häuschen sind superschön. Übrigens....die Ringe auch. Ich finde sie supertoll.
Liebe Grüße Chrissi

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!!

bags'n style hat gesagt…

liebe claudine,
herzlichen dank für die eindrücke, ich war eben mal kurz das erste mal in schweden ;-), wollt ich schon immer mal hin, scheint ein schöner urlaub gewesen zu sein
lg von sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, da will man gleich wieder nach Schweden...!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Blog-Archiv