Sonntag, 23. August 2009

neue Schmuckstücke

Sooo, hier bin ich wieder. ;-) Hatte recht viel zu tun die letzten Tage. Ich habe mit einer Bekannten zusammen Blumendeko in der Kirche für eine Hochzeit gemacht. Wir hatten beide keine Erfahrungen in diesem Bereich. Aber ich finde, wir haben es ganz schön hinbekommen. Ich habe leider keine Fotos gemacht, werde aber die Dekofotos von der Kollegin erhalten.
Und heute hatte ich unter anderem noch ein wenig Zeit meinen Dawanda-Shop mit neuen Schmuckstücken aufzufüllen. Habe viele wunderschöne neue Perlchen... :-)





Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Du kannst machen was Du willst.. ich finde Deinen schmuck FANTASTISCH!!
lieben gruß
stephi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschöne neue Schmuckstücke hast du gemacht! Gefllen mir alle sehr gut!!!
Viele liebe Grüße, cornelia

Zottelminna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gemacht!!!

Viele Grüße, Tanja

Paulina hat gesagt…

...und was für schöne Perlchen!Da werde ich doch gleich mal schauen gehen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Valentina hat gesagt…

Seit einiger Zeit lese ich deinen Blog regelmässig. Traumhaft schöne Sachen machst du! Jedesmal, wenn du neuen Schmuck präsentierst, bin ich aufs Neue begeistert!

Laenesbärchen hat gesagt…

Traumhafte Schmuckstücke .. ausnahmslos. Supi.
Liebe Grüße Iris

Sylvie hat gesagt…

wunderschöne schmuckstücke!!!
und ich bin gespannt, auf deine floristik-werke!
sonnige herzensgrüße von
sylvie
(und ich würde ja gerne, fotomäßig, aber selber bekomme ich mich nicht drauf...und meine mäner...mal schaun ;)

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Ich liebe Deine Ohrringe!
Jedes Paar ein neuer Hingucker. Muss doch auch mal wieder in Deinem shop schauen.
Ohhh, bitte, bitte stell die Fotos von der Deko ein, mir fehlen noch ein paar Ideen... :-)
Liebe Grüße,
Lena

Blog-Archiv