Dienstag, 11. August 2009

Tausch und Traumkissen

Ich habe wieder mal getauscht. :-D Diesen wunderschönen Wäscheklammerbeutel habe ich von Sabine (bags'n style) erhalten. Superschön, vielen Dank liebe Sabine für den tollen Tausch! :-)


Und bei theartofconfusion habe ich diese nostalgische, kleine Kissen entdeckt. Das Träume-Kissen musste ich haben... das macht sich gut an meinem Bett und schenkt mir vielleicht schöne Träume... ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oooooh, ich sehe schon, das kissen hat ein schönes neues zu hause gefunden bei dir :) ich wünsche dir viel freude damit! viele liebe grüße, sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Claudine,
wunderschöne Tauschsachen hast du bekommen!!! Gefallen mir auch sehr gut!!!
Herzliche Grüße, cornelia

antikverliebt hat gesagt…

da hast du aber wirklich einen schönen tausch gemacht.

das kissen ist ja wirklich traumhaft und macht sich sehr hübsch an deinem bett.

liebe grüße von bonnie

Manou hat gesagt…

Das ist ja ein ganz wundervolles Kissen!!!
Schöne Träume ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

Blog-Archiv