Samstag, 29. August 2009

neue Ketten in der Morgensonne

In der schönen Morgensonne habe ich heute meine neuen Vintage Ketten fotografiert.
Heute fahren wir nach Aarau. Ein süsses, kleines Städtchen mit schönen alten Häusern und ich weiss auch schon, welche schöne Lädchen ich dort besuchen werde... :-)
Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Huhu! Danke für deine liebe Postkarte... Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten gezogen ;-) Ein schönes Wochenende, Anna

Claudine hat gesagt…

oh, die sind ja traumhaft schön,hast du die Anhänger selber gemacht? Aber dass du nach Aarau gehst, das verstehe ich nicht ganz ;-) Da gibt es doch gewiss nettere Städtchen, z.b. Solothurn oder, ganz klar, Schaffhausen!
Gruss Claudine

Sylvie hat gesagt…

die sind ja TOLL!!!!
ich könnte beinahe schwach werden - obwohl ich sonst ja nur silber trage...
liebe grüße und noch ein schönes WE,
sylvie

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Ketten sind wunderschön!
Finde ich gut, daß Du mittlerweile neben Deinem Silberschmuck auch gerne mal mit Messing arbeitest.
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv