Sonntag, 2. August 2009

traumhafte Blütenringe

*hihi* Frauen, ihr seid cool! ;-) Musste beim Lesen der Kommentare von wegen "das rosane ist meins" grinsen. Jaaa, das würde ich auch sehr gerne nehmen. Vor dem Haus würde ich dann einen wunderschönen Blumengarten anlegen und die Inneneinrichtung wäre natürlich auch wuuunderschön... *träum,träum*...
In meinem shop gibt es neue, romantische Blütenringe. Die Blüten sollen glaub ich Dahlien darstellen. Ich finde die passen irgendwie zu den romantischen, schwedischen Häusern... :-)


Übermorgen fahren wir wieder die 600 km südlich zurück in die Schweiz (wohne bei Basel, kennt das jemand? ;-)). Und dann werde ich mich auf die neuen 1. Klässler vorbereiten, da bei uns am 10. August die Schule wieder beginnt.

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Oh ja, Basel kenne ich, ich wohne in Fribourg ;-) Deine Blütenringe sind wunderschön, wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich wünsche Euch eine gute Rückfahrt.

LG Saskia

hyggelig hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine ruhige und sichere Heimreise...
die ringe sind wunderschön und wirklich so richtige "Sommerstückchen"...
liebe grüße
stephi

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Die Ringe sehen sehr romantisch aus. Soll ich Dir was verraten? Jedes Mal wenn ich Dein Armband ausführe, fragt mich jemand danach woher ich das denn habe???? Alle sind begeistert von dem Rosenverschluß! Claudine, ward Ihr auf Eurer Rundreise auch in Smaland? Ich fliege am Freitag für 4 Tage nach Schweden, vielleicht hast Du einen Tipp für mich?
Liebe Grüße und eine schöne Rückreise,
Lena

Cedric hat gesagt…

jaaaaaaa...das haus und dazu so ein zauberhafter ring!!!
wenn dir wiedermal nach tausch ist ;)
räusper...
so früh beginnt die schule wieder!!!
dann hattest du ja kurze ferien nur!
c. kommt am 31. august in die 3.klasse, ich kann es noch gar nicht glauben!
eine gute heimfahrt wünsche ich euch und liebe grüße!
sylvie

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Ringe sind sehr romantisch und wunderschön und passen wirklich toll zu den schönen Schwedenhäuschen! (Von so einem träume ich übrigens auch schon ein Weilchen...). Wunderschöne Fotos hast du von deinem Schwedenurlaub gemacht! Meine muss ich erst mal sortieren - es sind sooo endlos viele.
Ich wünsche euch eine gute und ruhige Heimreise!
Liebe Grüsse
Doris

Nina hat gesagt…

Ha ja kenn ich Basel 10 minuten von mir entfernt und mein Sohn beginnt seine Lehre am 10 August in der Schweiz.Bis bald und vieleicht sehen wir uns mal auf ein Käffchen.lg nina

Nina hat gesagt…

Klaro kenn ich Eigenart super schöner laden.Gib mir doch einfach einen Funk auf meinen Blog oder e.Mail wenn Du das nächste mal im lande bist,dann schaust Du einfach bei mir mal rein auf ein Käffchen würde mich total freuen.lg nina

Butterfly Dreams hat gesagt…

Eine gute Heimfahrt wünsche ich euch.Irgendwie gehen die Urlaubstage immer soooo schnell vorbei...
Jaaaaa! Die Ringe sind wirklich zauberhaft.

LG Barbara

zafraniversum hat gesagt…

Und ich kann nur sagen: die Ringe sind in echt genau so schön wie auf den Bildern! Ich habe nämlich letzte Woche einen erstanden und trage ihn schon die ganze Zeit. Das ist eine schöne Arbeit, Claudine!

Blog-Archiv