Mittwoch, 5. August 2009

neue Vase und Augustsonne

Heute war ich noch kurz in der IKEA... und was sehe ich da?? Eine neue Emaille Vase, in die ich mich sofort verliebt habe! Da bin ich noch zur Blumenwiese geradelt und habe mir ein paar Dahlien gepflückt, damit ich meine neue Vase einweihen kann. :-)


Und hier noch meine neuen Ohrringe zur Monatsaktion "Augustsonne": goldene Schwalben bringen süsse Trauben.. ;-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ja, diese Vasen hatte ich auch schon gesehen. Sie sind sehr schön, wie deine Ohrringe.
Die mag ich! Ach, habe ich fast vergessen, ich muss dir ja noch Karten schicken. Ich habe ein paar gesammelt und z.B.aus Schweden mitgebracht.

Liebe Grüße!

antikverliebt hat gesagt…

Ein ganz liebes Hallo zum Abend,

Silvermoon, die Kanne gibt es tatsächlich bei Ikea, die ist ja super schön.

Aber von Hocker gerissen haben mich die Ohrringe. Wie kommt man nur auf solche Ideen, von der Umsetzung mal ganz zu schweigen.

Ich hab ja immer schon gaaanz heimlich mitgelesen, aber diesmal bin ich wirklich begeistert. Hochachtung! Wenn ich dafür nur ein Talent hätte...

Ganz liebe Grüße von Bonnie

Zottelminna hat gesagt…

Da wollt ich schon längst mal wieder hin...
Schöne Ohrringe!!!

Liebe Grüße, Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Oooohhhh,sind das schöne Ohrringe...toll
ich sitze hier mit glitzernden Äuglein!!!
Die Vase ist schön...ich mag Emaille...sieht so schön aus..
Liebe Grüsse von Patricia

Paulina hat gesagt…

Ich glaube in die hätte ich mich auch spontan verliebt ;o)!Dann werde ich mal los, deine Ohrringe bewundern gehen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Schönsinn hat gesagt…

Guten Morgen Claudine,
Ach, die Schwalben sind aber bezaubernd! Ich mag es wie Du so kleine, romatische Details in Deinen Schmuck einarbeitest.Mahst Du auch etwas "kürzere" Ohrringe?
Liebe Grüße,
Lena

zafraniversum hat gesagt…

Liebe Claudine

Diese Himbeerchen sind ausgesprochen appetitlich und sehen aus wie echt. Ok, wie echte Geleehimbeeren. Lecker.

Mir ist doch tatsächlich vor einiger Zeit nach so vielen Jahren eines meiner Ohrlöcher zugewachsen und ich hab's immer noch nicht wieder durchstechen lassen. Also erst mal keine neuen Ohrringe für mich.

Stattdessen habe ich diesen Ring bei Dir entdeckt: http://de.dawanda.com/product/4768034-Vintage-Dahlie-lachsfarben

Der passt perfekt zu meine Gürtel "Red Dahlia". Da haben sich zwei gefunden!
Und deshalb geh ich den jetzt bei Dir "go poschte".

Bis in Bälde also!

Liebe Grüsse
Eva

rosenrot hat gesagt…

Also deine Ohrringe sind traumhaft!!!!
Kann meinen Blick garnicht abwenden, klebe richtig daran ;-)))
liebe Grüße
Marlies

Nina hat gesagt…

Ja ein Kannen tick den habe ich auch da komm ich nicht drann vorbei.lg nina

Butterfly Dreams hat gesagt…

Ach ja,mit dieser Vase habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt....ich bin mal gespannt wann sie in meinen Einkaufswagen hüpft :)
Die Ohrringe sind total süß,ich mag auch Deine Assoziationen dazu.

LG Barbara

Blog-Archiv