Donnerstag, 13. August 2009

Butterfly



Blauer Schmetterling

Flügelt ein kleiner blauer
Falter vom Wind geweht,
Ein perlmutterner Schauer,
Glitzert, flimmert, vergeht.

So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern, flimmern, vergehn.

(Hermann Hesse)

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

oh man, die ohringe sind traumhaft. hab sie gerade meinem süßen gezeigt und ihm erklärt, dass ich unbedingt ohrringe von dir haben möchte und er gefälligst die hände von portemonaise nehmen soll, damit ich meine langfinger reingstecken kann. o-ton:"muss das wirklich sein, du trägst doch sonst nie ohringe". Jaha, ebbe und die würde ich aber tragen. So, nun hat der arme mann was zum grübeln...

Liebste Grüße von Bonnie

rosenrot hat gesagt…

Zauberhafte Ohrringe und wieder mal der passende Spruch dazu :-)))
Entstehen deine Kreationen eigentlich nach Sprüchen,Gedichten oder Liedern oder ist es andersherum erst die Schmuckstücke und dann wird entsprechend ein Text gesucht? Oder kennst Du vielleicht diese Verse alle auswendig? Sollte das so sein, meine liebe Claudine, dann bist Du ein einzigartiges Genie!!

silvermoon hat gesagt…

nein, nein, auswendig kann ich diese schönen Gedichte nicht... leider.. ;-) Ich suche die Gedichte, nachdem ich die Schmuckstücke kreiert habe.
LG
Claudine

seaside-cottage hat gesagt…

Die Ohrringe sind wirklich bezaubernd. Sooo süß… :0)
Lg. u. schönes Wochenende, Beate

Blog-Archiv