Mittwoch, 26. August 2009

Dein Ring aus altem Besteck

Ich freue mich, dass euch meine Besteckringe gefallen und vielen Dank für die Anfragen!
Wer gerne einen Besteck-Ring hätte, kann mir einen Löffel oder eine Gabel aus Silber schicken. Für 70 Euro (mit Perle 90 Euro) mache ich dir daraus einen Ring nach Wunschgrösse. Da ich nur einmal in der Woche im Goldschmiedkurs bin kann es 2 Wochen oder mehr dauern, bis der Ring fertig ist. Bei Interesse könnt ihr mir schreiben unter: claudine.doerge@gmx.ch

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Ringe sind wirklich sehr schön. Hihi, ist schon lustig…1988 hat mir mein damaliger Freund aus einem Löffel und einer Gabel zwei Armreifen gemacht. Habe sie immer noch. Man soll halt nix wegschmeissen, ist irgendwann wieder modern :)
Lg. Beate

Laenesbärchen hat gesagt…

Na dann werd ich mal auf den nächsten Trödelmarkies Ausschau halten, ob mit was Feines in die "Ringfinger" fällt.
Liebe Grüße Iris

Neike hat gesagt…

Du bist ja echt talentiert!
Die Ringe sind wunderschön und ein tolle Idee ist es auch !

Liebe Grüße
Neike

Nelesa hat gesagt…

Danke Dir für die Nachricht!
Ich werde nach dem Urlaub gleich mal bei meiner Oma plündern gehen und dann darfst Du mir auch so ein schönes Ringlein fertigen!
Liebe Grüße
Sabine

Nina hat gesagt…

Na klar verrate ich dir wo der Laden ist.Es gibt ihn erst seit 2 wochen.Der Name ist Nordlys und ist direkt in der Fußgängerstraße Adresse gartenstraße 2 öffnungszeiten di-fr 9-11.30-14-18.30 und samstag von 9-16.Viel Spaß ist echt toll.lg nina

Yvonne hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Die Ringe sind wundervoll. Ich habe sie gleich markiert. Denn nach Weihnachten ist ja bekannterweise vor Weihnachten, nicht?

Grüße aus Hamburg,

Yvonne

Blog-Archiv