Montag, 24. August 2009

Brautschmuck und Erinnerungen...

Hach... irgendwie hat mich die Hochzeit, an der wir am Samstag waren, dazu inspiriert wieder einmal Brautschmuck zu kreieren. Leider ist so ein Hochzeitstag viel zu schnell vorbei.. ich weiss noch wie schön ich mich in meinem wundervollen Brautkleid und dem ganzen drum und dran gefühlt habe...

einzeln, oder...

... als Set in meinem Shop erhältlich..

Und weil es so schön war noch einige Bilder von unserem schönsten Tag... *träum*



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Danke :o) aber das hier sind ja auch wunderschöne Brautbilder...hach...wie schön ♥
Das erinnert mich sehr stark an meine Hochzeit :o)
Liebe Grüße von Marina ♥

Laenesbärchen hat gesagt…

Umwerfender Schmuck, irgendwie romantisch und edel. Die zukünftige
Braut kann sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße Iris

antikverliebt hat gesagt…

Och nö, wat muss Frau tun um geheiratet zu werden? Nein, im Ernst, Du hast soo schön ausgesehen an Deinem großen Tag. Einfach toll!!!

Und den Schmuck hab ich gerade meinem Herzblatt gezeigt. Hab ihm aber gesagt, den gibbet nur mit mir vor dem Altar. Und nun rat mal, wer geschluckt hat...

Sei lieb gegrüßt von der Bonnie

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schade, gerade heute habe ich das Päckchen an meine Freundin abgeschickt, sie heiratet am Freitag und dieses zauberhafte Ensemble hätte Ihr mit Sicherheit gefallen!!!
Wie schön das Du uns auch einen Blick in dein Hochzeitsalbum werfen lässt... war sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes eine "Traumhochzeit"
ganz liebe Grüße
Marlies

Anna hat gesagt…

Das sieht aber wirklich suoer schön aus! Nicht nur die Braut, auch der Schmuck ;-) Liebe Grüße, Anna

seaside-cottage hat gesagt…

Schöner Brautstrauß! Auch das Kleid sieht toll aus: schlicht und elegant, besonders das Oberteil gefällt mir. Ich mag es ja nicht, wenn Bräute aussehen, wie Sahnebaisers :) Und zu guter Letzt natürlich das Kompliment an die hübsche Braut :) Du hast nicht ausgesehen wie ein Sahnebaiser. Dein schmuck ist auch wieder ganz zauberhaft geworden.
Lg. Beate

Schönsinn hat gesagt…

Oh Claudine,
Der post hat bei mir aber einen tiefen Eindruck hinterlassen! Du warst eine so schöne Braut!Und Deine Frisur passt einfach so toll zu Dir, mit den ganzen Perlen darin! Ja, ich hab auch schon mit den Vorbereitungen angefangen :-)
Es macht sehr viel Spaß, aber ich habe auch ein bisschen Angst davor wenn ich ganz ehrlich bin.
Der Schmuck ist ein Traum, er wird jede Braut noch schöner machen!
Liebe Grüße,
Lena

Sylvie hat gesagt…

du siehst wundervoll aus in dem kleid!!!
und strahlst wie eine königin ;)

liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Was für eine schöne Braut ;o)!Ich sah in meinem Brautkleid bei weitem nicht so elegant aus, ich war ziemlich schwanger und das Kleid ziemlich groß ;o), aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag und ein superschönes Fest, auch wenn ich die Einzige ohne Schwips war ;o).Und dein Brautschmuck ist ein absoluter Traum!Viele, liebe Grüße, petra

Blog-Archiv