Freitag, 14. August 2009

Kupfer trifft Türkis

Und schon wieder ist eine Arbeitswoche vorbei. Ich hatte eine schöne Woche mit meinen fünf neuen 1. Klässlern. Sie sind alle süss und lieb und ich freue mich, sie unterrichten zu dürfen. Das eine Mädchen ist schon richtig anhänglich und schmiegt sich wie ein Kätzchen an mich. ;-))
Jetzt bin ich ziemlich müde. Heute abend gehen wir noch ins Kino. Hoffentlich schlafe ich nicht ein... ;-)

Heute habe ich dieses neue, sommerliche Armband für meinen shop gemacht (ich kann während dem Schmuckmachen gut abschalten). Ich glaube, das muss ich mir auch nochmal machen...


Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

sieht super aus dein Armband.. klasse.. bin auch schon in schlafstimmung, muss aber mit den kids noch einen film zuende sehen.. konnte mich eben gerade kurz an den rechner stehlen. Nun mach ich mich aber wieder auf den weg und kuschel mich auf die Couch.. ein schönes wochenende mit dem tollen lesestoff wünsche ich.
lieben gruß
stephi

*Steffi* hat gesagt…

das armband ist einfach traumhaft, liebe claudine:)))
wunderschön!

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Das Armband sieht sehr schön aus! Mir gefällt die Kombination Kupfer und türkis super gut!
Wir haben auch einen Erstklässler zu Hause und er hat es "SER GUD IN DER SCULE" (das hat er mir in einem Briefchen geschrieben). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Erstklässlern und ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Doris

Laenesbärchen hat gesagt…

Türkis und Kpfer - tolle Kombi!
Mal was anders als immer türkis und silber.
LG Iris

Blog-Archiv