Mittwoch, 12. August 2009

neue Rosenarmbänder

Es gibt wieder neue Rosenarmbänder in meinem Shop. :-)



Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hi Claudine,sind das auch Glanzbilder mit denen Du die großen Perlen versehen hast? Das sieht sooooo toll aus, auch die Farbkombinationen gefallen mir sehr, dezent um das Augenmerk auf die Rosen-Perle zu lenken hhhhmmmm tres chic!!!

Sylvie hat gesagt…

wie zauberhaft romantisch claudine!!
ich trage das rote armband von dir ja so gerne...
liebe grüße
sylvie

Karen hat gesagt…

Die sehen toll aus. Eine schöne Idee hast du da gehabt. Sie werden dir bestimmt aus der Hand gerissen.
:-))

Laenesbärchen hat gesagt…

Wunderschön und so zart auf die "Hauptsache" gelenkt. Du hast wirklich tolle Idden...
Liebe Grüße aus dem Dorf - Iris

Rosenfee hat gesagt…

Ganz wunderschön sind sie....hach.. Rosen sind so herrlich
Liebe Grüsse von Patricia

antikverliebt hat gesagt…

Die Armbänder sind aber schön geworden. Ich muss unbedingt mit meinem Finanzberater sprechen. Ich hätte so gerne eines. Aber der wird das wieder für Firlefanz halten. Typisch Mann!

Liebe Grüße von Bonnie

Blog-Archiv