Samstag, 29. August 2009

Aarau und Überraschungstauschpaket

Ich habe schon von vielen gehört, dass Aarau gar nicht so sehenswert ist. Doch ich finde die alten Häuser mit den wunderschön bemalten Dächern sehr schön und es gibt da so ein paar kleine Läden, die richtig schöne Sachen verkaufen.. ;-)



und schöne Seerosen habe ich auch noch entdeckt.. ;-)



Und dieses schööööne Stoffkörbchen habe ich von Stephi erhalten. Sie hat sich von mir Ohrringe ausgesucht und ich wurde von ihr überrascht. Vielen Dank liebe Stephi, das Körbchen steht jetzt im Badezimmer und ist mit allerlei Bodylotion etc. gefüllt. ;-)

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...ich bin immer wieder fasziniert von der muse, die die menschen damals hatten...danke für die bilder!
und das lächeln...beim anblick von waterlil(l)ys ;-)))
herzensgrüsse, silke

Creativablue hat gesagt…

Tolle Häusermalereien sind dort zu entdecken,da kann man also als "Hans guck in die Luft" die Stadt erobern. Prima das du einen so schönen Tag hattest.
Sonnige Sonntagsgrüße
Kertsin

filz-hand-art hat gesagt…

Du warst in Aarau? Das ist ein Katzensprung von da wo ich wohne. Mir gefällt die Stadt auch ganz gut und wenn man sich etwas auskennt und im Lieblingscafé draussen in der Fussgängermeile einen Cappuccino trinkt und danach die verlockenden, heissbegehrten Lädelchen abklappert, da muss man diese Stadt einfach lieben, v.a. auch, wenn man hier das Licht der Welt erblickt hat <;o) Nächstes Mal lass es mich wissen, dann komm ich auch zum Käfelen...
Schönen Sonntag und LG, Vilma
PS: Die Ohrringe sind `ne Wucht, sehen aus wie Elfenröckchen!!

hyggelig hat gesagt…

Guten MOrgen..

schön, das das Päckchen gut bei Dir angekommen ist und vielen vielen Dank für Deine Nachricht... da habe ich mich aber gefreut, das Du Dich sooo gefreut hast ;o)
viele liebe grüße
Stephi

Neike hat gesagt…

die Häuser scheinen doch wirklich lohnenswert zu sein...

Ich habe ja deinen letzten post verpasst.....
Die Ketten sind wieder so wunderbar romantisch geworden!

Liebe Grüße
Neike

Neike hat gesagt…

ach du Arme , wuensche dir gute besserung !! :O)

LG
Neike

Blog-Archiv