Samstag, 15. August 2009

Colmar

Heute waren wir wieder einmal in Colmar. Ein wunderschönes Städtchen im Elsass mit einer super, super schönen Altstadt. Hier einige Impressionen...






Die letzten zwei Bilder habe ich in Rufach gemacht. Ein kleines, süsses Altstädtchen an der Weinstrasse.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ja super schönes Städtchen war ich schon lang nicht mehr.Tolle Bilder .lg nina

Birgit hat gesagt…

Oh, Colmar ist ja nur hübsch. Ich war so lange nicht da, kommt jetzt aber wieder auf meine Merkliste ;-) Danke für die Bilder. Dir einen feinen Tag, lieber Gruß Birgit

FeeMail hat gesagt…

Oh ja... War das schön nah, als ich noch in Mainz gewohnt habe...

jade hat gesagt…

Vielen Dank, für diese traumhaften Bilder! Ich war auch schon mal in Colmar (auf dem Weg in die Provence) - es ist wirklich ein sehr zauberhaftes Städtchen mit wunderschönen Häusern und vielen romantischen Ecken!
Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab mich riesig darüber gefreut!!!

Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

Sylvie hat gesagt…

da waren wir früher auch öfter!!!
und in der nähe gibt es einen tollen stoffladen ;)
und ein hervoragendes weingut !
lg
sylvie

Blog-Archiv