Freitag, 31. Juli 2009

und noch einmal Schweden...

Unsere Rundreise in Schweden war sehr schön. Morgen fliegen wir leider wieder nach Deutschland *seufz*.. Aber wahrscheinlich war das nicht das letzte Mal, dass wir da waren.. Mein Mann fand die wilden Wälder so schön und ich war v.a. von den wunderschönen Holzhäusern mit den schönen Blumengärten fasziniert. :-)




Dienstag, 28. Juli 2009

Liebe Grüsse aus Schweden

Vielen Dank für eure lieben Reisewünsche! Ich sende euch ganz liebe Grüsse aus dem schönen Schweden und lasse ein paar Bilder hier. ;-)

... so viele schöne rote Holzhäuser..

... mit wunderschönen Gärten...

... ich liebe Stockholm... so schöne Laternen...

... und soooo schöne Türen!! ;-)

Donnerstag, 23. Juli 2009

ab nach Schweden.. :-)

Am Samstag fliegen wir nach Schweden. Wir werden eine einwöchige Tour mit Mietwagen machen und freuen uns sehr darauf. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche!
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 7.8.09 eintragen. Ich bin schon gespannt, wer sein Lieblingsprodukt gewinnen wird. ;-)

Tschühüüüss! *wink*


PS: dieses alte Eisentor habe ich vor kurzem entdeckt. Ich mag so verschnörkelte Tore. ;-)

Mittwoch, 22. Juli 2009

Award

Ich habe einen Award von Annerose erhalten. Vielen Dank, da freu ich mich! :-) Durch die Verlosung durfte ich viele neue Blogs kennen lernen, finde ich toll! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal gaaaaanz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. *verneigundknicksmach* ;-)
Hmmm, nun sollte ich diesen award an 5 Blogger/innen verleihen. Ich denke ich kürze diese 5 auf 3 und verleihe ihn an:

andrella von andrellaliebtherzen

Silke von tausendschön

Eni von meinmorgenstern

Montag, 20. Juli 2009

Mädchenglücklichmacherin


... so hat mich die liebe Andrella vor kurzem genannt. :-))) Und dieses Kompliment kann ich nur zurück geben, liebe Andrella. Deine Häkelsachen machen Mädchenherze glücklich. Ich habe mich so gefreut, dass ich gleich zwei lange Ketten herstellen musste. Einmal eine Glückspilzkette und eine Erdbeerkette. :-)

Sonntag, 19. Juli 2009

Freitag, 17. Juli 2009

Dienstag, 14. Juli 2009

VERLOSUNG "mein Lieblingsprodukt"


Ich möchte mal wieder eine Verlosung in meinem Blog durchführen. Dieses Mal ist es eine "ungewöhnliche" Verlosung. Die Regeln lauten so:
Poste in deinem Blog dein Lieblingsprodukt aus meinem Shop , weise auf meinen shop hin und verlinke den Wettbewerb. Schreibe auch eine Mitteilung zu diesem Post, damit ich danach sehe, wer alles mitmacht. Am Samstag, dem 08.08.2009 werde ich unter allen Teilnehmer/innen eine/n Gewinner/in verlosen. Der oder die Gewinner/in gewinnt seinen Lieblingsartikel. Wie ihr seht, ist diese Verlosung auch ein wenig eigennützig, da es mich interessiert, welche Artikel gut ankommen UND ich möchte gerne ein wenig Werbung machen... ;-)
Und jetzt bin ich gespannt auf eure Postings.

PS: Wer keinen Blog hat kann seinen Lieblingsartikel auch bei facebook zeigen. Einfach im Dawanda-shop auf das Icon "bei facebook zeigen" klicken. Ihr könnt mir eine Mail schreiben, damit ich weiss, wer mit facebook bei der Verlosung dabei sein möchte.

Montag, 13. Juli 2009

Tauschschätze von Cornelia

Heute habe ich das Tauschpäckchen mit wunderschönen Sachen von der lieben Cornelia (Zwergenwelt) abgeholt. Schaut, was ich schönes erhalten habe: Herrliche Filzblumen, wunderschöne Karten und die Stöffchen kann ich momentan sehr gut gebrauchen!! :-)) Vielen, vielen Dank liebe Cornelia!!!


Sonntag, 12. Juli 2009

Feldberg

Wir waren heute auf dem Feldberg im Schwarzwald. Superschön ist es dort oben und seeehr windig. Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es hat genau VOR und NACH unserer kleinen Wanderung geregnet.. ;-)


Samstag, 11. Juli 2009

und noch mehr Ohrringe

Es gibt wieder neue Ohrringe in meinem shop. Und da ich so viele Ohrringe habe, mache ich bis zum 10. August eine Ohrringaktion: Beim Kauf von 3 Paar Ohrringen gibt es die günstigsten umsonst.


Feenblümchen


vintage butterfly


Sissi


Meeresbrise

Freitag, 10. Juli 2009

Hosenrock mit kleinen Blümchen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Pilzanhänger. Heute habe ich meinen selbstgenähten Blümchenhosenrock ausgeführt. ;-) Wie ihr seht habe ich Ferien und viiiiel Zeit... *freu*

Ein Pilz im Garten

Ich hab mal was ganz Neues ausprobiert. Ein Anhänger mit einem Materialmix aus Stoff (schöner Feincord Blümchenstoff), Metall und Glas. Herausgekommen ist dieser verspielte Pilzanhänger.. ;-) Für kleine oder auch grosse Mädchen.


Donnerstag, 9. Juli 2009

wieder ein schöner Tausch und eine Karte aus Dänemark :-)

Ich muss euch unbedingt den wunderschönen Tausch mit der lieben Gesa zeigen. Ich bin ja jetzt auf den "Nähgeschmack" gekommen und dieses Buch hat so viele tolle und einfache Ideen drin. Liebe Gesa, vielen Dank für die zusätzlichen Geschenke. Wunderschön ist das alles *freufreu* :-))



Und diese wunderschöne Türkarte hat mir Kirstin (belly's blog) aus ihren Dänemarkferien geschickt. :-)

Dienstag, 7. Juli 2009

Erdbeeren versüßen das Sommerloch

Dawanda hat wieder einen Wettbewerb gestartet. Wir sollen ein Produkt zum Thema "Sommerloch" kreieren. Diese Ohrringe habe ich heute abend hergestellt:



Du ärgerst dich über das Sommerloch?? Dann werden dir diese Ohrringe helfen deinen Ärger ganz schnell wieder zu vergessen. Beerenrote, irisierende Erdbeeren (Glasschliffperlen) hängen am Sommerloch (Ringe aus Messing).

Möchtest du die Erdbeeren lieber IM Sommerloch hängen haben? Schreib mir eine Nachricht und ich werde dir Ohrringe mit Beeren im Sommerloch reinstellen. ;-)

neue Stoffe und viele schöne Postkarten!

Meine neuen Blümchenstoffe sind da. Die sehen so fröhlich aus. Werde daraus zwei Hosenröckchen nähen. :-)



Heute hatte ich eine Überraschungspost in meinem Briefkasten. Die liebe Gabriele hat mir ganz viele schöne Türpostkarten mit Tee und Stoffherzchen geschickt. Vielen, vielen Dank Gabriele , ich habe mich sehr darüber gefreut!! :-)

Montag, 6. Juli 2009

silvermoon näht.. ;-)

Ich habe mich im Nähen versucht und muss sagen: es macht mir Spass. :-) V.a. das Nähen des Hosenröckchen fand ich toll. Hab gleich bei Dawanda zwei Feincordstoffe mit Blumenmuster gekauft und freue mich schon, daraus zwei neue Röckchen zu nähen...


Notizbuch Schmetterling

Heute habe ich wieder einmal ein Notizbuch verziert und eine Anleitung mit Fotos für Dawanda gemacht. Die Anleitungen werden z.T. im Dawanda Blog veröffentlicht und manche auch bei brigitte.de.
Das Notizbuch landet nachher in meinen shop.

Sonntag, 5. Juli 2009

Postkarten zum zweiten

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "Outing". :-)
Wir waren am Wochenende am Neuenburgersee und haben das Wetter und die Natur genossen. Habe mich zu wenig gut eingecremt und habe jetzt eine schöne, rötliche Farbe am Rücken *g*. Diese Woche sind wieder schöne Karten bei mir angekommen!



Am 25. Juli werden mein Mann und ich diese Schwedenrundreise machen. Ich freu mich!! :-)

Donnerstag, 2. Juli 2009

Das bin ich...

So, nun möchte ich mich auch mal "outen" und zeige mich der Bloggerwelt. Bin lieber hinter als vor der Kamera. ;-) Im Sommer habe ich immer Pferdeschwanz. Puh, diese Hitze macht mich total müde, euch auch?




Wer macht mit und outet sich? Würde mich freuen auf weitere Gesichter! :-)

Mittwoch, 1. Juli 2009

Meeresrauschen


Die Monatsaktion Juli bei Dawanda lautet "Meeresrauschen". Ich liebe diese Farben: türkis und aqua. So ist dieses neue Armband entstanden; passend zu den Ferien, die viele von euch haben oder hatten...
(Falls euch mein Armband gefällt, würde ich mich über ein Herzchen bei Dawanda sehr freuen.. ;-) )

Blog-Archiv