HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 28. Juni 2010

Jetzt neu: Schmuck für Kinder

Jetzt gibt es neu auch Schmuck für Kinder bei *silvermoon*. Ich wollte schon länger Schmuck für Kinder herstellen. Hier die ersten zwei Armbänder für 4-5 jährige und ein kleineres für ca. 3 jährige Kinder..
Bei Dawanda gibt es heute 11 % auf Kinderartikel.



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine super Idee und sie sind supersüß geworden, die Mini - Armbänder!Einen tollen Resttag und GLG,Petra

mrsmerriwhite hat gesagt…

... tooootal nentzückende idee, claudine !!! und voll hübsch sind sie , die klein-mädchen-sachen !!!
hugs mina ;-.)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

die sind super-herzallerliebst. Ich weiß gar nicht, welches ich am liebsten leiden mag.

Das eine oder andere große Abnehmerkind wird sich dabei wohl auch finden. Albern? Finde ich gar nicht. Sie wirken so fröhlich und passen wundervoll zum Sommer.

LG
Sabine

Blog-Archiv