Mittwoch, 30. Juni 2010

Engelsflügel für die Braut...

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich auf Kundenwünsche eingehen darf und die Wünsche und Vorstellungen in ein Schmuckstück umsetzen kann. So ist dieses Engelsflügelarmband entstanden... die Kundin schenkt ihrer Zwillingsschwester dieses Armband zur Hochzeit und schreibt auf den Tag einen lateinischen Spruch auf, der soviel heissen soll wie "schütze meine Familie in Ewigkeit". Ich denke da wird sich die Schwester sehr freuen...

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das Armband ist wirklich klasse und die Idee dazu umso mehr. Der Anhänger ist aber auch richtig süß.


viele Grüße
Silvia

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Soviel Herz und Freude. Ein schönes Armband.

Habe gerade "Farbe bekennen" entdeckt und kurz gestöbert. Der Besuch dieser "Ausstellung" braucht aber ein wenig mehr Zeit.

LG
Sabine

Blog-Archiv