Mittwoch, 23. Juni 2010

Neue Rosenringe und Rosensirup

Gestern habe ich neue Rosenringe aus Hildesheimer Rosenbesteck geschmiedet. Die Ringe haben einen Innendurchmesser von ca. 18-19 mm und kosten pro Ring 27 Euro. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben.




.. und passend dazu ist heute der Rosensirup angekommen. Hmmm... nun gibt es bei uns nicht nur Rosen zum Anschauen, sondern auch zum Trinken... (Danke Anja für den Tipp! :-))

Kommentare:

Niki hat gesagt…

So einen ähnlichen Rosensirup hatten wir mal im Laden, der schmeckt super mit Prosecco und Erdbeeren...
Hach lecker, ich bekomm darauf jetzt richtig Apetit :)

Liebste Grüße, Niki

Karen hat gesagt…

Ohje...es ist schon wieder so viel mit deinen kreativen Händen entstanden. :-) Ich komme kaum hinterher...

Die Ringe sind toll geworden, leider bin ich kein Ringträger.
Sie finden aber bestimmt bald ein neues Zuhause.

Sonnige Grüße,
Karen

Blog-Archiv