Mittwoch, 16. Juni 2010

Hopp Schwyz! Guter Start in die WM 2010!

Ich bin ja kein Fussballfan... aber ich habe heute das Spiel Schweiz gegen Spanien geschaut und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die gegen Spanien gewinnen. Aber ohooo, die Schweizer Nati hat es allen bewiesen und 1:0 gewonnen! GRATULATION!! Und zur Feier des Tages habe ich "Hopp Schwyz" Ohrringe gemacht, die hier gekauft werden können. :-)


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ja da muß man gratulieren das haben sie echt klasse gemacht..aber mit einem Trainer aus Lörrach ist das ja kein wunder oder"grins"liebe grüße nina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich bin normalerweise auch kein großer Fußballfan, aber jetz schaue ich natürlich auch. Das Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Ohrringe gefallen mir gut! Sehr kreativ! Libe Grüße, Éva

Lisa Libelle hat gesagt…

Jaaaaa... Hoopp Schwyz! War so toll gestern, auch ich habe eine Riesenfreude!!! Und die Ohrring schauen sehr toll aus :). Liäbs Gruässli, Lisa Libelle

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Die "Nati" kannte ich noch gar nicht. So heißt eine Nenn-Tante von mir ... die Renate (-:

Fein gemacht von den Natis, so bleibt es in der Gruppe richtig spannend.

Die Ohringe sind natürlich! auch wieder sehr schmuck (-:

LG
Sabine

Zitronenfalter hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden :)
Allerdings habe ich bei dem Kreuz irgendwie im ersten Moment an das rote Kreuz gedacht, und die deswegen für die perfekten krankenschwestern-Ohrringe gehalten, ich bin nämlich bald eine :)

Blog-Archiv