Sonntag, 6. Juni 2010

Mein Jugendstilbild

Gestern habe ich mein Acryl Bild fertig gemalt. Ich war mit meiner Mutter an einem Malkurs und konnte dort mein angefangenes Bild fertig malen. Ich habe ein romantisches Jugendstilmotiv von meinem Lieblingsmaler Mucha gewählt. Nun hängt es im Wohnzimmer und passt gut zum Einrichtungsstil, der immer romantischer wird... :-)


Kommentare:

Niki hat gesagt…

Das hast du wirklich super hinbekommen, sehr detailreich, gefällt mir sehr gut. Ich bin für so feine Malerein irgendwie zu ungeduldig :D

Einen schönen Sonntag

Rosabella hat gesagt…

oh wie wunderbar, liebe Claudine, es ist einfach phantastisch ... Mucha wäre stolz auf Dich ;-) schicke Dir bewundernde Grüße ♥

travellers hat gesagt…

Das finde ich ganz wunderbar - Kompliment! Stimmt, ganz im Stil von Mucha. GLG Monika

Paulina hat gesagt…

Halleluja, Respekt!!!!Das hast aber wuuundervoll gemalt, wow,hast mich so ein bisschen sprachlos bekommen ;o),ich ziehe meinen Hut!GLG,Petra

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Claudine,
das hast Du wirklich ganz ganz toll gemalt. Wie man hier sieht, hast Du nicht "nur" bei Deinen Schmuckkreationen ein ganz großes Talent. Wunderbar!!!
LG Annette

Sylvie hat gesagt…

oh, so toll!!!
ich bin begeistert!
das hast du wirklich superschön gemalt!
sonnige grüße von
sylvie

Johanna hat gesagt…

Das ist ja toll. Was für ein hübsches Gesicht du gemalt hast und auch die Haare und der Faltenwurf ist ganz toll, ja richtig perfekt. Du bist ein Multitalent, was? Da wirst du immer Freude dran haben.
Schöne Grüße Johanna

Butterfly Dreams hat gesagt…

Das hast Du gemalt? Das ist wunderschön liebe Claudine! Leider bin ich was das Malen und Zeichnen betrifft absolut talentfrei...

Herzliche Grüße,

Barbara

Matilda`s Design hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, du malst echt super !

Liebe Grüße,
Anja

Wegspuren hat gesagt…

Wahnsinn! Du bist eine Universal-Künstlerin!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich glaube, ich bin romantischer als ich bisher dachte. Ein wunderschönes Bild (-:

Ich bewundere auch immer die Menschen, die so gegenständlich Malen/Zeichnen können. Ich bin eher intuitiv und konnte noch nie das in der Jugend so beliebte Pferd zeichnen.

LG + eine hoffentlich sonnige Woche.
Sabine

Rosengift hat gesagt…

Das schaut echt wahnsinn hammer aus :)Sehr sehr schön ..

LG Doro

Svanvithe hat gesagt…

Ein wundervolles Bild, liebe Claudine. Es passt zu dir und dem, was du sonst machst.

Viele Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

hallo Claudine
ça devrait t`encourager a continuer a dessiner avec ce beau t`ableau que tu as fait !
cette ete tu dois prendre tu temps pour le dessein :-)
bonne semaine

mamas kram hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Bild! Das hast du wirklich selber gemalt!? Kompliment!!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv