Freitag, 4. Juni 2010

neuer vintage Schmuck und schöne Musik

Jetzt ist auch bei uns der Sommer endlich da... ich geniesse die Sonnenstrahlen, doch niesse ich jetzt wieder rum und hab eine Triefnase von dem Pollenstaub *grmml*, naja... man kann ja nicht alles haben.. ;-)




.. und eine CD genau nach meinem Geschmack habe ich auch noch gekauft...
*klick*

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

liebe Claudine.. ich bin selbstverständlich interessiert.. nächste woche kann ich wahrscheinlich Deine Stifterolle nähen.in der Woche darauf würde ich sie versenden.. habe noch viel mit dem markt um die Ohren.
viele grüße
Stephi

blumensnapdragon hat gesagt…

Hallo Claudine- The e-mail reply button geht nicht. Eigentlich bin ich in Amerika geboren. Ich habe auf die Uni Konstanz studiert and auch bei Siemens gearbeitet-und habe eine ganze Menge Familie die in Rottweil, und ueberall am Bodensee wohnen. Ich freue mich auf unserem naechsten Urlaub! (September in Deutschland).Schoene gruesse!

Zitronenfalter hat gesagt…

Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen!

Blog-Archiv