Sonntag, 20. Juni 2010

Shabby chic Deko

Ich mache bei einer schönen Shabby Tauschpaket-Aktion mit und habe mir vor kurzem diese tollen Shabby Schätze aus dem Paket ausgesucht..




.. Holzbuchstaben *love*



.. ein süsses, nostalgisches Portemonnaie



.. Häkeluntersetzer


..Kissenbezug *believe*

..eine klein Pinnwand, die die neuen Ohrringe für den Shop schön zur Geltung bringt..

Zum Schluss möchte ich noch meine zwei neuen Samt-Spitzenarmbänder mit antikem Glasknopf zeigen. Ich finde diese Samtbänder so schön nostalgisch, romantisch.. Ich habe überlegt, ob ich noch etwas aufs Band nähen soll, aber ich finde die Bänder so fast schöner, da das Band und der Knopf gut zur Geltung kommen...



Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen...ich muß mich ja leider noch etwas in geduld üben, aber bald bin ich auch an der Reihe!

Die Bänder finde ich so, wie sie sind hübsch, manchmal ist weniger eben mehr.

Liebe Sonntagsgrüße von der Antje

Zitronenfalter hat gesagt…

Da hast du wirklich wunderschöne Sachen gewerkelt!
Die Armbänder gefallen mir so wie sie sind wirklich gut, bloß ncihts mehr dran machen :)

LG Lilith

Blog-Archiv