Montag, 28. Juni 2010

Spielereien *antike Bilder*...



Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, bist Du auch infiziert..lach:-)!Sieht traumschön aus! Besinders das erste Bild! GGLG und einen schönen Abend Anja

seaside-cottage hat gesagt…

Sieht toll aus. Mir gefällt das zweite Bild am besten.
Sommerliche Grüße, Beate

amtolula hat gesagt…

Liebe Claudine,
Du hast auch so wundervolle Bilder gepostet! Sieht alles sehr professionell aus!
LG Tanja

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Sehr schöne Spielerei!! Wundervolle Bilder hast du gestaltet!
Dafür habe ich einfach zu wenig Geduld und vor allem absolut kein technisches Verständnis.
Liebe Grüsse
Doris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie toll sehen deine Bilder aus, einfach genial! Wunderschön!

LG Sabine

Valentina hat gesagt…

Wunderschön!
Wie kriegt man sowas? Braucht man ein bestimmtes Programm?
Ich würde gerne einige meiner Seifen mit solchen Bildern versehen...

Liebe Grüße
Valentina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Claudine,
Deine Fotos sind wunderschön geworden. Ich habe das jetzt schon in so vielen Blogs gesehen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Für einen Mac gibts das Programm wahrscheinlich nicht *seufz*.
GLG Annette

Blog-Archiv