Sonntag, 13. Juni 2010

Landhaus Ettenbühl

Heute nachmittag waren wir im Landhaus Ettenbühl im grossen Rosenpark mit vielen wunderschönen Rosen. Wir haben viele Fotos gemacht und waren von der Rosenpracht und vom Rosenduft, der da und dort verströmt wurde, begeistert. Auch der Laden und das Cafe dort sind einfach toll. Ich habe einen Rosenstock mit kleinen, rosa Röslein für den Balkon gekauft. Wir werden bestimmt wieder mal dorthin fahren.






...und die passenden Ohrringe hatte ich auch an ;-)Mein Schatz hatte die Idee dieses witzige Foto zu machen. Er hat übrigens hier auch schöne Blumenbilder reingestellt.

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ach sind die Bilder schön... ich warte schon so sehr, daß meine Rosen im Garten blühen.
Wenn ich richtig höre regnet es gerade draußen mal wieder, so wie seid heute Mittag :-(

Aber ich bin voller Hoffnung und habe mich an Deinen Bilder erfreut.

Einen tollen Wochenstart wünscht von herzen die Antje

Paulina hat gesagt…

Was für herrlich Rosenbilder, liebe Claudine!Das Foto mit den zauberhaften Rosenohringen ist klasse ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

Birgitt hat gesagt…

Schöne Fotos von schönen Rosen, ich meine dirket einen Hauch Rosenduft in der Nase zu haben, hoppla, da stehen ja welche neben mir auf dem Tisch...
und deine Ohrringe dazu sind klasse.
Viele Grüße von Birgitt

liebes Land hat gesagt…

Schön, wenn man gleich viele Rosen beieinander hat. Das Ohringbild ist wunderbar.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

querbead hat gesagt…

Tolle Fotos, tolle Rosen und natürlich tolle Ohrringe.
Fazit alles toll ;-)
Hab deinen Blog erst jetzt entdeckt, werd Ich aber öfter besuchenh versprochen.
LG Pascal

Svanvithe hat gesagt…

Traumhaft schöne Rosenbilder, liebe Claudine, auch das hängende "Ohr"Röschen kann sich sehen lassen.

Viele Grüße

Anke

Blog-Archiv