HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 27. Juni 2010

Heute 11 %

Heute gibt es bis 24 Uhr 11% Rabatt in meinem Shop und auch in vielen anderen Shops bei Dawanda in den Kategorieren Mode und Schmuck.





PS: Heute morgen wollte ich meinen Laptop starten und was passiert? Nichts... der Laptop hat ausser Rauschgeräusche nichts gemacht... Jetzt hoffe ich, dass mein Schatz meine vielen Bilder und andere gespeicherte Dateien noch irgendwie retten kann.. :-((
EDIT: Mein Schatz hat es mit irgend einem Programm geschafft die Dateien zu speichern, JUHUU!! Naja, nun brauche ich noch einen neuen Laptop...

3 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

oh die vorletzte Kette is ja wunderschön!Die geht bestimmt super schnell weg! Hätt ich nicht schon sooo viel!...GGLG Anja

mamas kram hat gesagt…

So schöne Schmuckkreationen!
Zum Glück konnte dein Schatz die Dateien retten!
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Huhu,

du warst wieder so megafleissig! Und wie immer ein Traum von Romantik!

LG Dani

Blog-Archiv