Montag, 14. Juni 2010

Mein Interview im expli Blog

Kennt ihr die Seite "expli"? Ich kannte sie bis vor kurzem noch nicht und nun freue ich mich, dass mein Interview hier veröffentlich wurde.

... und über meine rosa Röslein auf dem Balkon freue ich mich auch...


.. worüber freut ihr euch gerade?

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe,
ich freue mich gerade über eine liebe, lange Mail von einer Kundin, die begeistert von Gardinen und Kissen ist, die sie bei mir im SHOP gekauft hat.
Die Rosen sind wundervoll, ich hoff, meine fangen auch bald an zu blühen... es fehlt halt wiedermal die Sonne.

Das mit dem Interview werde ich mir gleich anschauen.

Meine Stimme hast Du auch schon für ein Haus.
Eigentlich wollte ich Dir auch ein Foto aus unserem Urlaub mitbringen, aber der Dauerregen hat es nicht möglich gemacht.

Vielleicht bei Deiner nächsten Aktion.

Liebe Abendgrüße von der Antje

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
ein super interessantes Interview, habe ichmir gleich durchgelesen! Bei deiner Fotoaktion habe ich auch schon abgestimmt!
Allerliebste Grüße, Anna

Johanna hat gesagt…

Hallo Claudine,
gute Werbung kann man immer gebrauchen. Ich drücke dir die Daumen, dass dadurch neue Interessenten auf dich aufmerksam werden, denn deine schönen Sachen würden es verdienen.
Schöne Grüße, Johanna

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich lese gerade, du warst im Landhaus Ettenbühl!!1 ich bin neidisch, von uns sind sie so weit weg. Ich habe gerade meine bestellte Rosen erhalten. Traumhaft schön. Sie sollen schnell wachsen und unseren Garten in ein Dornröschenparadies verwandeln!
Deine Rosen sind auch so schön! Éva

Ute hat gesagt…

Hallöchen, ich freue mich gerade über meine schlafende Tochter, die in meinem Arbeitszimmer auf dem Sofa eingenickert ist. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie gleich nach oben ins Bett bekommen soll. Das Interview ist klasse-Glückwunsch! Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Neike hat gesagt…

ueber das Bild mit Rose "in echt" und Rose am Ohr ;o), tolle Idee !


LG
Neike

Karen hat gesagt…

Ich schaue es mir gleich mal an.
Deine Rosen sind wirklich wunderschön...
Heute habe ich meine erste Blüte in die Vase gestellt.

Liebe Grüße!

mamas kram hat gesagt…

Ein tolles Interview! ...und die Rosen sind wunderschön!!
Der Heidikaffee schmeckt wohl nicht wirklich viel besser als andere Kaffees, aber sieht halt einfach "amächalig" aus... und in der Bergluft schmeckt doch sowieso alles gut ;-)
Liebe Grüsse
Doris

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Claudine!
Schau mal 3 Posts zurück bei mir im Blog, der da heisst "Sommernachmittag".
Da kündige ich den 3. Juli in meinem Garten an!
Da darf man mich besuchen und auch gern eine Tunika erwerben....;-)))
Komm doch, würd mich freuen!
LG Claudi

Marina hat gesagt…

Was für ein schönes Röschen :o)
Liebe Grüße von Marina

Blog-Archiv