Freitag, 18. Juni 2010

Fröhlich bunte Überraschung...

Ich finde es immer wieder so schön, was ich durch meinen Blog für Begegnungen mit lieben Menschen mache... So kam heute in der 10 Uhr Pause eine liebe Ergotherapeutin, die auch in derselben Tagesschule arbeitet, auf mich zu und streckte mir diese schöne Karte hin. Sie hat meinen Blog angeschaut und gelesen, dass ich schöne Postkarten mag und fand, dass diese Karte zu meinem Blog passt als ein "buntes Sammelsurium". Liebe Marion, vielen Dank nochmal für Deine Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut über diesen fröhlichen Herzermunterer mitten im Arbeitstag. :-)




.. ein weiterer "Herzliermunterer" ist die Sonne, die püntlich zum Feierabend rauskommt... ich sauge die Sonnenstrahlen nach einer Woche Regen, Kälte und grau umso mehr auf und freue mich über meine Lieblingsblüemli die zum zweiten Mal spriessen. :-)



..glitzernde Regentropfen...



Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende euch allen! :-)

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

HERZERMUNTERER für ALLE....
dafür würde es sich doch lohnen auf der Straße zu protestieren....
Genieße deinen Tag und das Wochenende ..
LG Astrid

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

die karte ist sooo wunderschön farbig und lecker !..mir läuft das wasser im mund zusammen..ich müsste sie immer anschauen ..

viele liebe wochenendgrüße
barbora

Paulina hat gesagt…

Och, das ist ja oberlieb´mit der Karte ;o), die kleinen Freuden des Alltags ;o)!Ich wünsche dir weltallerschönste Träume, viele, liebe Grüße, petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich finde es auch ertaunlich, wie man durch den blog so nette leute kennenlernen kann. vorgestern ist kerstin vom domestic candy bei mir vorbeigekommen. wir arbeiten im selben stadteil und studierten in der gleichen schule, trotzdem kannten wir uns nicht. es war eine sehr schöne begegnung. liebe grüße, éva

Blog-Archiv