Mittwoch, 2. Juni 2010

neue Rosenringe...

Gestern abend war ich wieder im Schmiedekurs und habe neue Rosenringe aus dem Hildesheimer Rosenbesteck geschmiedet. Der linke Ring ist eher matt und hat einen Innendurchmesser von ca. 19 mm und der rechte Ring einen Innendurchmesser von 20 mm. Wer sich für einen Ring interessiert, kann mir eine Mail schreiben. Ich verkaufe sie für je 27 Euro.

Kommentare:

Lovely Vintage hat gesagt…

... gefährlich schön! ;O Herzlichst, Bea

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Claudine, die sind einfach wunderschön - etwas ganz,ganz besonderes!Viele,liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
deine Rosenringe sind wunderschön.
Ich möchte gerne den rechten glänzenderen Ring von Dir erwerben. Magst du Ihn bei DAWANDA für mich reservieren? Oder wie kann ich sonst mit dir in Kontakt treten?
Ganz lieben Gruß
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
deine Rosenringe sind wunderschön.
Ich möchte gerne den rechten, glänzenderen von dir erwerben.
Möchtest du ihn bei DAWANDA für mich reservieren? Oder wie kann ich den Ring bei dir kaufen?
Ganz lieben Gruß
Gudrun

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wundervoll...Dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Jenny

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich habe das Eintreffen nicht abwarten wollen ... und bereits meine Vorfreude im Blog mitgeteilt.

Schau:
http://querelastisch.blogspot.com/2010/06/florales-fur-den-finger-ein-rosenring.html

Ganz lieben Dank + Grüße
Sabine

Blog-Archiv