Mittwoch, 9. Juni 2010

Farbe bekennen... lila...

Ich bekenne Farbe und zeige euch meinen Wiesenstrauss, den ich vorgestern auf einer Wiese mit vielen schönen Wildblumen gepflückt habe. Der passt so schön zu meinem rot-blauen Green Gate Krug...




.. letzte Woche war bei "Farbe bekennen" die Farbe lila an der Reihe. Hier kommt mein Nachtrag dazu...


..viele lila Blümchen...


Wenn ich an einem Laden mit schönen Postkarten vorbei gehe, muss ich immer stehen bleiben und meistens geht dann auch die eine oder andere Karte über den Ladentisch. So auch diese romantische Karte...

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Sommer Pur,will dieser Strauß uns wohl sagen...Stammt diese Kanne aus der Kollektion vom letzten sommer?Ich habe G.G. ja erst seit dem Frühjahr im Laden,aber diese Motiv habe ich auch schon öfter gesehen.bezaubernde Karte...fast zu schade zum verschicken...
LG Astrid

Station88 hat gesagt…

Hallo Silvermoon,wir haben uns Photoscape runtergeladen...seitdem muß ich mich beherrschen nicht an allen Fotos zu "arbeiten"...Die Möglichkeiten und Effekte sind einfach klasse.Man kann dadurch auch manches Bild "retten".
Gerade durch den Vintage-Effekt oder auch einfach in Sepia wirken die Photos manchmal wie aus einer anderen Welt...
Eines auf dem letzten Post mit der Treppe im Hintergrund habe ich gespiegelt,auf diese Art und Weise entstand ein mir vertrauter Anblick in ganz neuer Weise...
Man kann mit diesen Spielereien sehr viel Zeit verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Astrid

Manja hat gesagt…

wunderschönes lila-foto :) und der sommerstrauss ist ebenso klasse, herrlich dekoriert! lg manja

ps... werd mich auch gleich bei dir eintragen ;)

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, deine Blumen sind ja traumhaft schön!!So schön natürlich!!!
GGLG und einen schönen Tag, Anja

Blog-Archiv