Donnerstag, 1. Juli 2010

Blumen aus dem Elfenwald...

Heute morgen kam meine liebe Mama zu mir frühstücken und hat mir dieses zauberhafte Blumengesteck mitgebracht. Blumen aus dem Elfenwald... so wunderschön romantisch!




Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie wunderschön der Blumenstrauß, wie schön, dass den von deine Mama bekommen hast und wie schön, dass deine Mama bei Dir einfach so zum frühstücken kommen kann. Meine wohnt 1300 km weit von mir und wir sehen uns nur 1-mal im Jahr. Umso schöner ist dann jeder Moment. Liebe Grüße Éva

Birgitt hat gesagt…

das ist wirklich ein wunderbarer Strauß,Supermutter! Und auf dein Schränckchen paßt er so super, wirklich schön! LG Birgitt

Rosabella hat gesagt…

eine sehr interessante Mischung aus wunderschönen Blumen und Gräsern, für wahr, ein elfenhafter Strauß, der superharmonisch wirkt :-) herzliche Mittagsgrüße ♥

Rostrose hat gesagt…

Wirklich ein superzarter, romantischer Strauß, liebste Claudine, und hübsch "angerichtet" auf dem süßen weißen Schrank! Ein schönes Mitbringsel von deiner Mama!!!
Alles Liebe, Traude

Blog-Archiv