HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 20. Juli 2010

2. Gruss aus Holland (Teil 1)

Holland gefällt uns sehr gut. So viele schöne Häuser und die vielen Grachten und Brücken überall...
Wir waren in Den Haag...




.. am Sonntag waren wir an einem Antiquitätenmarkt...



..seitdem besitze ich ein antikes Silberarmband (mein neues Lieblingsarmband :-))

..in Leiden waren wir auch...



..sobald ich einen Perlenladen sehe, muss ich natürlich sofort rein... *Händereib* ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

herrlich und danke für die Grüße ! herzlich Kathrin

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! Wie ich sehe habt ihr einen schönen Städteurlaub mit besichtigungen, bummeln, entdecken. Ich liebe solche Urlaube! Weiterhin schöne Tage! Éva

Blog-Archiv