Dienstag, 13. Juli 2010

Vorbereitungen für Holland

Vorbereitungen für unseren Hollandurlaub... Wir fahren am Donnerstag los.
Ich habe gehört, dass man dort schöne Stoffe (und andere schöne Schätze) kaufen kann. Hat mir jemand einen Tipp wo?

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ich war leider noch in Holland, kann dir also keinen Tips geben, aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße von Birgitt

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine Liebe, hier kannst du mal durchschauen.
http://www.cosman.nl/maps/list_de.php?cn=nl&ord=c

Dort wirst du nur Stoffläden finden. Die kannst du dir sogar nach Orten aussuchen.
Viel Spaß und schönen Urlaub
Ganz liebe Grüße Tanja

PS: Dein Umschlag ist heute angekommen Herzlichen Dank

Cocoschock hat gesagt…

ich kenne da nur die Wochenmärkte in Amsterdam und Den Haag, welche aber meist auch öfter sind.. ansonsten gibt es in vielen Einkaufszentren Stoffläden einer großen Kette ... die haben viel roos kram..
Viel Spaß

Karen hat gesagt…

Da kann ich dir leider nicht helfen. Möchte dir aber schon jetzt einen ganz tollen Urlaub wünschen...
Erhole dich gut und shoppe fleißig.

Ganz liebe Grüße,
Karen

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich war leider noch nie in Holland und habe deshalb auch keine Tipps zur Hand

wünsche dir aber einen schönen Urlaub dort mit vielen interessanten Eindrücken

liebe Grüße
Gabriele

vomFeental hat gesagt…

Hallo Claudine,
einen Tip bzgl. Stoffläden kann ich Dir leider auch nicht geben. Inspiration für Deine Kreativität bietet Holland aber sicher zuhauf. Ich warte derweil sehnsüchtig auf den nächsten Stoffmarkt Holland hier in Trier...
Gute Reise
wünscht Dir
Iris

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich war vor ein paar Wochen dort und habe schöne Stoffe und andere Dinge mitgebracht, wenn du mir schreibst wo du hin fährst, schicke ich dir gerne ein paar Adressen!

LG Renate

Blog-Archiv