Freitag, 9. Juli 2010

Schmuckfotos mit meiner neuen Kamera :-)

Heute ist meine neue Kamera per Post gekommen. Ich freue mich so über die neue PEN EPL 1. Die ist einfach genial und macht sehr schöne Bilder. Ausserdem kann man viele verschiedene "Art-Einstellungen" wie z.B. Sepia, Soft und andere tolle Effekte einstellen. Ich glaube, nun werde ich noch mehr fotografieren als sonst... :-)





und so sieht sie aus, meine Kamera... in schönem Retro Design..



und hier noch ein Beispiel von diesem "Weichzeichner Modus"... richtig romantisch..

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich würde mal sagen, dein neuer Schatz sieht verdammt gut aus, liebe Claudine ;o)!Ich habe mir vor kurzem auch eine neue gegönnt und tatsächlich-ich fotografiere auch mehr ;o).Deine Bilder sind wunderschön geworden.GLG,Petra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

.....beneid...ich möchte auch gerne eine "gescheite" Kamera...eine schöne digitale Spiegelreflexkamera...aber das liebe Geld...und meine Sony war auch nicht gerade billig und ist auch erst ca. 1 Jahr alt.
Aber.......irgendwann bekomme ich auch mal ein so schönes Teilchen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren

ganz liebe Grüße
Britta

P.S.

Schöne Kärtchen hast Du an Deiner Pinnwand ;-)).

Blog-Archiv