Dienstag, 27. Juli 2010

Herrenschmuckstück von silvermoon

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Er wünschte sich von mir ein Schmuckstück "made by silvermoon".. :-) Und so hat er unter anderem dieses Lederhalsband, was man auch als Armband tragen kann, mit einer antiken Schreibmaschinentaste von "the art of confusion" und Türkisperle und Metallherzchenanhänger erhalten.


Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein super schönes persönliches Geschenk! Sieht einfach klasse aus.
Alles Gute zum Geburtstag!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

dieser Herrenschmuck ist Klasse. Weckt in mir Assoziationen an einen Weltenbummlers ... auch wegen der erdanmutenden Perle.

Einen wunderschönen Tag euch beiden.

LG
Sabine

PS:
Und ganz lieben Dank für deine vielen Bilder aus Holland (-:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Geniales *Herren*Geschenk!!!!
Hast du mein Mail gesehen??????????????
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!=)))Lg GabiB.

Ahuefa hat gesagt…

boah, das is ja n Hammerstück! oder besser 3!
Gefällt mir extrem gut!

*Steffi* hat gesagt…

wow.. total schöne idee... und sieht klasse aus!!!!
liebe grüße
steffi

Sylvie hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, aber mein mann trägt keinen schmuck...schade eigentlich!
liebe grüße
sylvie

Sandra hat gesagt…

hui. da sieh mal einer an, was aus so einer taste werden kann, wenn die schön in szene gesetzt wird. zauberhaft sieht's aus. ich hoffe, dein schatzi hat sich gefreut und alles gute nachträglich von mir :)

Blog-Archiv