Samstag, 3. Juli 2010

Flohmarktfund und Ohrstecker

Heute war ich noch kurz auf dem Flohmarkt (puh, was für eine Hitze schon am Vormittag..). Als ich meinen Lieblingsstand mit vielen schönen Antiquitäten erreichte, habe ich mich gleich in diesen wunderschönen Teller aus den 40er Jahren verliebt. Diese zarten Farben und Blümchenmotive haben es mir angetan.





... und die neuen Ohrstecker sehen auch gut aus im neuen Teller... :-)

Kommentare:

HANNI ROCKZ hat gesagt…

der teller ist wirklich niedlich und die ohrringe sind so schön sommerlich :D
lg, hanni

Birgitt hat gesagt…

...wirklich schön!!! sowohl der Teller, als auch die Ohrstecker, die sehen aus, wie nach dem Motiv modelliert. LG von Birgitt

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Du Liebe, mensch da hast Du aber einen wundervollen Teller gefunden. Traumhaft schön und die Ohrstecker wie immer bin ich sprachlos. Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Herzliche Grüße Jenny

Blog-Archiv