Dienstag, 20. Juli 2010

2. Gruss aus Holland (Teil 2)

Heute waren wir in Haarlem... dieses Städtchen gefiel mir besonders gut... hier einige Eindrücke...





..und morgen werden wir Amsterdam besichtigen... Tschühüüss! :-)

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

oh wie schön, dass Du Dich zwischendurch melden und sogar Fotos hochladen kannst ... und ganz besonders lieb finde ich es ja, dass Du gerade auch noch kurz Zeit findest, zu kommentieren ... Du Liebe, es war mir ein Vergnügen, Dir die Läden aufzuzählen ... ist doch schön, wenn man sich gegenseitig hilft, und außerdem sind wir ja jedes Jahr immer in den Herbstfertien dort, von daher kennen wir uns auch schon ganz gut aus :-) danke Dir für die schönen Fotos, die Du uns zeigst, die machen gleich Lust, wieder hinzufahren ... und ja: morgen dann total viel Spaß in Amsterdam, Ihr solltet unbedingt eine Grachtenfahrt unternehmen, falls das Wetter schön ist ... viel Vergnügen und bis ganz bald, alles Liebe ♥

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen,
ist ja witzig - die Bilder haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos aus Amsterdam, die vor ein paar Tagen gepostet habe - schau doch mal vorbei und MEIN TIP für Amsterdam: mach' eine Grachtenfahrt - von da kannst du super die Gebäude fotografieren! Amsterdam ist wunderschön!
Viel Spaß in Amsterdam & noch einen schönen Urlaub.
LG Bianca

Station88 hat gesagt…

Na denn mal viel Spaß in Amsterdam und danke dass wir auf diese Weise mitreisen dürfen..
LG Astrid

Birgitt hat gesagt…

...kein Wunder, daß dir Haarlem besonders gut gefallen hat, es ist wirklich ein zauberhaftes Städtchen. Wünsche weiterhin einen schönen Urlaub - liebe Grüße von Birgitt

Blog-Archiv