Samstag, 24. Juli 2010

Alkmaar

Nach Amsterdam haben wir das Städtchen Alkmaar besucht, was uns sehr gut gefallen hat...





hach.. so viele schöne Einrichtungsläden... am besten nicht zu lange darin aufhalten, sonst wirds gefährlich fürs Portemonnaie... ;-)


.. das Geschirr von PIP Studio finde ich so süss... da musste ich drei Teile in hellblau einkaufen.. :-D

Kommentare:

luna hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos...
Und beim Geschirr wäre ich vermutlich auch schwach geworden....seufz...
Lg und einen schönen Sonntag...lg Luna

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Spannend, dein Reisebericht, lese ich immer wieder gerne.
Das Geschirr hätte mir auch sehr gut gefallen. Liebe Grüße und ein schönen Sonntag, Éva

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen! Da wünsche ich DIr & co. einen schönen Sonntag...zum Glück ist es Sonntag und da bleiben hoffentlich alle Lädchen geschlossen :)))) Da gibts nur noch "window-Shopping" und dies schont bestimmt das Portemonnaie :)) Weiterhin viel Spass. Herzlichst, Lisa Libelle

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Dein Reisebericht ist wirklich sehr schön und i lese immer fleißig mit.. Auf dem Weg nach Texel fahren wir auch immer in Alkmaar vorbei.. Nächstes Jahr, wenn wir wieder Urlaub auf Texel machen muss i unbedingt in Alkmaar vorbei, da sich dort der *Room Seven Outlet* (Stoooofffeeeee) befindet.. Aber wenn i Deine wunderschönen Bilder sehe, dann müssen wir auch einen *Abstecher* in diese Lädchen machen, denn das Geschirr ist ja der Wahnsinn.. Aber i muss dann viel Geld einstecken, da wir ja in ein paar Monaten in unser Eigenheim ziehen und da braucht Man(n), äähhhmmm Frau ja immer neues Porzellan *lächel*.. Herzliche Grüße, Ela

Blog-Archiv