Freitag, 16. Juli 2010

1. Gruss aus Holland

Huhu, doch keine Bloggerpause... ;-)) Da ich im Hotel Internetanschluss habe und keine Lust habe nach dem Urlaub so viele Bilder aufs Mal zu posten, werde ich nun ab und zu einige Hollandurlaubsbilder in meinem Blog zeigen.. :-)

Heute waren wir in Middelburg und Veere...


...puuuh, so viele Treppen hoch steigen bis man oben vom "langen Jan" angekommen ist...


...ein wunderschönes Antiquitätengeschäft...



...ein wuuundeschönes Cafe mit einem Laden mit schönen Stoffen und Bändern. Wir hatten viel Kaffee und Kuchen... hmmm... (Danke, liebe Rosabella, für den guten Tipp! :-))

Veere... eine schönes, altes Hafenstädtchen...





.. überall sind die Leute mit dem Fahrrad unterwegs... finde ich sympathisch.. :-)
..und morgen geht es weiter Richtung Norden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine :-)
Le café est super joli c`est ton stil :-)
Andi doit trouver les Hollandais simpa en les voyant faire du vélo :-)
Je pense que tu vas avoir beaucoup de plaisir en Hollande:-)
Bonne continuation:-)

Birgitt hat gesagt…

...ooohh, das sieht schön aus, daß weckt Lust auf Urlaub, Städtchen erkunden, ausgedehnte Cafebesuche...
wünsche euch noch wunderschöne Urlaubstage und freue mich auf weitere Berichte. Ganz liebe Grüße von Birgitt

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Claudine! Wow sind das schöne Bilder! Würde uns bestimmt auch gefallen!! Ich freue mich au weitere Bilder und wünsche Euch traumhafte Ferien mit viel Spass & eine prise Erholung :). Auf bald, herzlichst, Lisa Libelle

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Claudine! Wow sind das schöne Bilder! Würde uns bestimmt auch gefallen!! Ich freue mich au weitere Bilder und wünsche Euch traumhafte Ferien mit viel Spass & eine prise Erholung :). Auf bald, herzlichst, Lisa Libelle

Anne hat gesagt…

Oh, in Middleburg war ich letztes Jahr auch! Sehr süßes Städchen!! Ich wünsch Dir noch viel Spass!
Lieben Gruß
Anne

nordstern hat gesagt…

Dein Bericht macht Lust auf einen Ausflug nach Holland!

Schöne Bilder!

Blog-Archiv