HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 20. Juni 2010

Blütenmeer...

Heute habe ich meinen Rosenstock umgetopft und dabei sind einige Rosenblüten abgefallen. So habe ich sie in eine Schale mit Wasser gelegt und noch ein paar Stiefmütterchen und Vergiss-mein-nicht gepflückt.



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ein wundervolles,sommerliches Stillleben, so findet er wenigstens drinnen statt ;o)!GLG,Petra

butiksofie hat gesagt…

Liebste Claudine, deine Rosen sehen wunderschön aus!Ich hab heute auch eine Kletterrose umgepflanzt! Einen wunderschönen Abend, gglg ANja

Unknown hat gesagt…

wunderschöne Fotos! herzlich Kathrin

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wenn unsere Rosen noch ein Weilchen brauchen (sind leider nicht so viele), dann schaue ich mir gerne deine an (-:

LG
Sabine

Blog-Archiv