HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 24. Oktober 2009

Waldtiere

Und hier noch mehr Anhänger mit süssen, kleinen Waldtierchen... ;-)



12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohhhhhhhh...
wunderschön !

Unknown hat gesagt…

die sind ja auch allerliebst!!!
aber mein herz hat das blaue kettchen gewonnen ;)
und die anhängerchen gefallen mir auch total gut übrigens, hatte ich beim letzten post ganz vergessen, schäm ;)
liebe grüße
sylvie

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Claudine,
vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, freue mich Dich zu treffen...
Deine Kettchen sind ja wirklich super süß, auch Deine Tags gefallen mir gut.
Ganz liebe Grüße
Bine

nikole.frau hat gesagt…

Och man, die sind ja auch total niedlich. Aber ich glaube ich werde mit der bestellten Kette schon recht zufrieden sein ;)

Ein schönes (kreatives) Wochenende.

Line hat gesagt…

Hui...die sind ja
richtig putzig!!!

Unknown hat gesagt…

Die Idee ist echt ober,obersüß, bin total hingerissen!Viele, liebe Grüße, Petra

nikole.frau hat gesagt…

Nein nein, ich bleib bei meinem Bambi. Dankeschön :)

Anneke hat gesagt…

super super süß sind die!
love
anneke

Rostrose hat gesagt…

Moi, SÜSS sind die!
GLG Traude

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

oh sehr süß die Anhänger! Das Bambi gefällt mir am besten. Und Dein Kuschelschal sieht sooooo richtig schmusig aus - ich kann es richtig spüren!

LG
Silvia

Iris hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus, tolle Idee!!

Sandra hat gesagt…

hömma, das ist ja mal ne richtig schöne idee. habe ich ja noch nie gesehen. traumhaft.

Blog-Archiv