Samstag, 17. Oktober 2009

Dahlienketten

Kaum hat die Schule wieder begonnen und die Aussentemperatur ist gesunken, schon hat mich die Erkältung mal wieder eingeholt. Bäh... Kopfschmerzen, Schnupfen etc.. Naja, ich bin halt anfällig auf diese elende Viren.. Ich möchte jetzt aber nicht länger jammern und euch meine neuen Dahlien-Ketten mit feinen Messingketten und Kristallperlen vorstellen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende! *gehtjetztnochmehrTeekochen* ;-)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ersteinmal : Gute Besserung , du Arme !Deine Ketten sind traumhaft, eine echt supertolle Idee!Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder richtig auf die Beine kommst und sende dir ganz viele ,liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden und die Dahlien fazinieren immer wieder durch die Details.

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
Liebe und genesende Dorf-Grüße
Iris

Creativablue hat gesagt…

Wie gut das deine Kreativität durch deine Erkältung keinen Abbruch bekommen hat. Deine Ketten sind wunderschön!!!
Ich wünsche dir das es bald besser wird, eine Handvoll Vitamine,heißen Kräutertee und kuscheliges Plätzchen zum erholen.
Schöne Grüße Kerstin

Karen hat gesagt…

Ohhh, das sind ja schöne herbstliche Farben.

Ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung deines Wohlbefindens.
Ruhe dich aus und genieße deine Tees. :-)

Sylvie hat gesagt…

von mir auch gute besserungs-wünsche!!!!

und bei der mittleren kette könnte ich beinahe schwach werden, obwohl mir kein messing steht...die in silber wäre m e i n traum !!
liebe grüße
sylvie

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Dahlienketten sind wunderschön geworden. Auch von mir gute Besserung!
Lg. Beate

House 21 hat gesagt…

hallo,
ich freue mich über dein mail und deinen einkauf ;-)
ja, einfach den paypal button anklicken und die adresse angeben ... ich versende auch versandkostenfrei in die schweiz ...
viele hugs und danke !!!!
mina

rosenrot hat gesagt…

Deine Ketten sind ja ein Traum, wunderschön auch in den Farben!!!
Nun wünsche ich Dir noch gute Besserung und erhol Dich gut übers Wochenende
LG
Marlies

Blog-Archiv